(Bisher) unerfüllte Passiträume

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo
ich habe da eine sehr kuriose frage so etwas habe ich noch nie gesehen
Ich habe aus einem Samen eine Passionsblume gezogen die habe ich jetzt schon vier Jahre und sie hat eine schöne blüte bekommen es waren nioch 4 Blütenknospen an ihr
Eines morgens bin ich aufgewacht schaue mir meine passiblume an und bekomme einen großßßßen schrecken die blüten die eigentlich lila sidn haben allle unterschiedliche farben eine war pink eine gelb eine rot und eine grün obwohl sie eigentlich blau lila sind meine erse blüte hatte eine ganz normale farbe könnt ihr mir sagen was das ist uiuiuiu hier ein bild meiner ersten blüte bilder der anfeten habe ich leider nicht machen können!!
Passionsblume.jpg
Passionsblume.jpg (31.42 KB)
Passionsblume.jpg
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Sowas kurioses würde ich mir nicht entgehen lassen,just dieses zu Bildern zu machen . Man sollte sowas schon dokumentieren .
Sowas hätte mich nicht erschreckt , ich hätte ne Doku draus gemacht ......

Biene64

Hallo,
so etwas habe ich noch nicht gesehen sieht aber sicher sehr interessant aus.
Meine Pflanze hat leider nur die Farben die auch auf Deinem Bild zu sehen sind.Ist aber trotzdem sehr schön.
LG Biene
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

hehe so etwas habe ich wirklich in meinem leben noch nei gesehne heute hat sich wieder eine neue blüte geöffnet und diese ist schwarz oh mein goott ich habe einen mutanten was ist das denn ich hoffe mal es öffnen sich keine weiteren blüten

Yaksini

Lieber gast , trittst du hier als Komiker auf ????
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

nein nein
das ist mein ganzer ernst ich habe die samern aus hon kong mit gebracht die gab es in so einem kleinen Laden ganz ehrlich ich habe leider im moment keine kamera so das ich bilder davon machen könnte das ist aber meine voller ernst ich wusste das es einie gibt die es nicht glauebn das wollte ich am anfang auch nicht wenn ich nur als komiker hier wäre würde ich ganz bestimmt nich immer so lange texte schreiben und meine zeit verschwenden aber naja
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Und warum hast Du immer einen anderen Namen?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Also mein lieber Gast! Hier gibt es sowas wie die Suchfunktion und "verarschen" wollen und werden wir niemanden...ich hoffe du auch nicht

Hier ist dein Beitrag (war eigentlich einfach wiederzufinden)
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo gast

ich finde du solltest dich nun mal endlich auf einen namen einigen und dir mal merken wo du was reinschreibst es nervt

Yaksini

Ja ...ja ....der kleine Laden in Honkong , eine nette Geschichte....
Sowas gab es schon des öfteren in putzigen Filmen .......
Herkunft: Autralien

Jondalar

Es kann rein wissenschaftlich schon gar nicht möglich sein das eine Pflanze die die Blütenfarbe verändert (was nur die wenigsten Passis tun und eigentlich keiner aus dieser Untergattung) dies in einem derart großem Farbspektrum tut. Normalerweise geschieht so etwas eher zwischen verwandten Farben, zum Beispiel von orange auf rot oder von pink auf lila. Es gibt also eigentlich keine Zweifel daran das mal wider (wie damals mit der Protea *lach* ) jemand Langeweile hat und sich denkt mit denen mach ichs mir lustig.....
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Vieleicht hat da auch wer die falschen Pflanzen geerntet und verspeist?
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
oder die verschiedenen samen, wie einen gremlin in den mixer gejagd
Herkunft: Köln

mahe

Oh, ein Troll. Kekse sind leider aus, aber ich hab einen

<

für dich.
Und da dir ja die Satzzeichen ausgegangen sind, noch ein paar Komma und Punkte, kostenlos.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
........................
Herkunft: Löhne USDA Zone 7a

Julian

Guten Morgen zusammen,

@alle die hier geantwortet haben:
Lasst ihn doch einfach mal, er soll uns ein Bild davon zeigen, und dann können wir darüber nachdenken.
Vielleicht meint er ja auch nur einen blassen Farbunterschied....

@Gast:
Wenn du dir keine Kamera besorgst und uns kein Bild davon zeigst, können wir dir leider nicht glauben!

Gruß
Julian
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3