(Bisher) unerfüllte Passiträume

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wir mussten gestern wegen "Trollalarm" die Gastschreibelizens ändern, aber heute können nur noch Mitglieder schreiben, traurig aber wahr!
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hm... Schade das sowas imemr wegen ein paar Einzelner sein muss, aber in anderen Foren ist mir das schon oft aufgefallen das man nur als Mitglied schreiben darf.
lg robert
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Jondalar
Hm... Schade das sowas imemr wegen ein paar Einzelner sein muss, aber in anderen Foren ist mir das schon oft aufgefallen das man nur als Mitglied schreiben darf.
lg robert

warscheinlich auch wegen trollalarm, irgendwie muss sich ein forum auch schützen
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Soviel kann man nicht löschen und ständig aufpassen...geht ja auch nicht

Ich finde es auch schade, aber es scheint leider nicht anders zu gehen

Jondalar

Im garten pur Forum hatten die sogar mal ne Zeit lang diskutiert das man sich nur noch neu anmelden kann wenn man sich vorher brieflich anmeldet und einen Beweis /Kopie für seine Identität beilegt. Die hatten nämlcih auch mit angemeldeten mietgliedern viele Probleme .Haben die aber dann doch nicht gemacht und ich hoffe das es auch bei uns nie so weit kommen muss, weil dann meldet sich warscheinlich auch gar nieman neues mehr an.

lg robert
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ja , so ist das ......ab und an verspeist einer einen Clown zum Frühstück und dann passiert sowas .....
Das kommt in allen Foren mal vor , denke ich mal. aber so ein Schutz ist zwar praktisch aber auch für manche Schüchterne ein Hemmschuh .
Leute die Clowns zum Frühstück verspeisen, kennen keine Hemmungen .
Da hattet ihr Mod´s gestern mächtig zu tun .
Herkunft: Berlin

Mefisto

so gut wie unmöglich eine pflanze egal welcher art ( jetzt kommts ) bekommt von seinen elternpflanzen das erbgut mitgeliefert was bedeutet das auch wenn es hybriden sind
sie eine bestimmte erbinformation hat was wiederum bedeutet das eine planze nicht von blau auf rot oder sogar gelb springen kann (sehr schlau tu) aber mal im ernst das lehrnt man schon in der 9 klasse meine lady magret variert in der farbe zwischen rot und geht manchmal ins pink was aber mit der pikmentierung zu tun hat !!!
deine pflanze währe eine genmanipulation die meiner festen überzeugung nach nicht möglich ist also das nächste mal n bissel geschickter verarschen und nicht so offensichtlich bei nem haufen pflanzenkennern mit sowas plumpen ankommen lg mefisto

Jondalar

Als nächstes behauptet noch jemand seine eigentlich reinweiße Constance Elliot hätte plötzlich blaue Stränchen bekommen *lach* ....

*scherz*
P1011341.JPG
P1011341.JPG (97.41 KB)
P1011341.JPG
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Robert,
ist die schön

Jondalar

aber leider nicht echt *lol* (Ihr wisst ja das ich mit PAssiblüten alle möglichen und unmöglichen Fotografien mache )
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

jetzt hast du mich verar.....

Jondalar

*rotwerd*
aber das passt ja dann zum thread hihi
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ja Robert , du bist sehr experimentierfreudig , dir sitzt der Schelm im Nacken . hast du aber gut hinbekommen .
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Robert ist unter die Friseure gegangen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3