Mein Vater mußte am 23.09. ins Krankenhaus und ich fuhr am22.09. zu meinen Eltern um meine Mutter zu pflegen. Auf dem Weg dorthin hatte ich einen Unfall, bei dem mir die linke Kniescheibe aus dem Gelenk gesprungen ist.
Nach einem kleinen Umweg übers Krankenhaus kam ich dann bei meinen Eltern an. Linkes Bein mit Schiene und der Empfehlung des Arztes es etwas ruhiger angehen zu lassen.
Nach 3 Wochen konnte die Schiene endlich wieder runter und ich mich etwas besser bewegen.
Seit 1.11. bin ich wieder bei meinen Schatz da hat mich fast der Schlag getroffen.Meine Buntis sind gehimmelt.
Bananenbabys sind im Himmel, Mutterpflanze ist fast eingetocknet.
Es gibt aber auch noch Lichtblicke.
4 Zitronen sind gekeimt.
Tigeraloenbaby geht es prächtig nur die Mami hat etwas nasse Füße.
Jetzt freu ich mich erstmal wieder hier zu sein.
Habe aber auch schon festgestellt das ich ganz schön viel verpasst habe und werde jetzt sehr viel zum lesen haben.
Nach einem kleinen Umweg übers Krankenhaus kam ich dann bei meinen Eltern an. Linkes Bein mit Schiene und der Empfehlung des Arztes es etwas ruhiger angehen zu lassen.
Nach 3 Wochen konnte die Schiene endlich wieder runter und ich mich etwas besser bewegen.
Seit 1.11. bin ich wieder bei meinen Schatz da hat mich fast der Schlag getroffen.Meine Buntis sind gehimmelt.
Bananenbabys sind im Himmel, Mutterpflanze ist fast eingetocknet.
Es gibt aber auch noch Lichtblicke.
4 Zitronen sind gekeimt.
Tigeraloenbaby geht es prächtig nur die Mami hat etwas nasse Füße.
Jetzt freu ich mich erstmal wieder hier zu sein.
Habe aber auch schon festgestellt das ich ganz schön viel verpasst habe und werde jetzt sehr viel zum lesen haben.