Bilder zur Gladiole - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik
Gardify – smarter Gärtnern

Bilder zur Gladiole

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 28 Jul, 2007 9:24
tolle Bilder. Ich mag diese Blume auch, aber ich habe wohl kein Glück damit. Meine biegen sich wenn sie blühen immer nach unten. Das sieht dann nicht wirklich schön aus. Habe schon gedacht, ich hätte sie nicht tief genug gesetzt, dem war aber nicht so. zumindest habe ich mich an die Pflanzanleitung gehalten....

Auch dieses Jahr sind aus den Zwiebln vom letzten Jahr wieder Blätter geschossen... das war aber auch alles. Keine Blüten nix.... hat mich ganz schön geärgert... nu habe ich alles abgesenst...

Setzt Du jedes Jahr neue Zwiebeln?
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 233
BeitragGladioleSa 28 Jul, 2007 11:21
[quote="Sachsensternchen"]tolle Bilder. Ich mag diese Blume auch, aber ich habe wohl kein Glück damit. Meine biegen sich wenn sie blühen immer nach unten. Das sieht dann nicht wirklich schön aus. Habe schon gedacht, ich hätte sie nicht tief genug gesetzt, dem war aber nicht so. zumindest habe ich mich an die Pflanzanleitung gehalten....

Auch dieses Jahr sind aus den Zwiebln vom letzten Jahr wieder Blätter geschossen... das war aber auch alles. Keine Blüten nix.... hat mich ganz schön geärgert... nu habe ich alles abgesenst...

Setzt Du jedes Jahr neue Zwiebeln?[/quote]

Hallöchen ,ach da hast Du echt Pech,mh,ich hab sie auch tief in der Erde,und es kommen immer wieder alle heraus.
Wenn sie an der Erde liegen,da hat man auch kein Spaß daran.
Meine weiße wurde platt geregnet,deshalb kam sie gleich in die Vase,Gruß Bonny
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragSa 28 Jul, 2007 14:27
Meine bleiben im Winter in der Erde und blühen jedes Jahr ohne Aufwand wieder. \:D/
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 233
BeitragGladioleSa 28 Jul, 2007 14:34
Huhu,ich hole sie auch nicht raus,bisher hatte ich Glück und es kommen alle wieder,Gruß Bonny

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Mallorca - Gladiole? von DAGR, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2031

Sa 27 Jan, 2007 12:19

von DAGR Neuester Beitrag

Kaktus Dalie und Gladiole von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

1844

Sa 30 Okt, 2010 17:46

von Jondalar Neuester Beitrag

Juhuu Mini Gladiole blüht von Ela, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 0 Antworten

0

1385

So 10 Aug, 2008 19:48

von Ela Neuester Beitrag

Gladiole - Ornithogalum (Galtonia) candicans Riesenhyazinthe von Puepp, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

3647

Do 30 Jul, 2009 6:58

von Plantsman Neuester Beitrag

Unbekannte Knolle: Gladiolus murielae Stern-Gladiole von resa30, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 19 Antworten

1, 2

19

8748

Sa 03 Nov, 2012 14:33

von resa30 Neuester Beitrag

Schwertlilie oder Iris oder Gladiole von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

2938

Do 29 Jul, 2010 3:34

von mahe Neuester Beitrag

Bilder von Irene, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 2 Antworten

2

4705

Mi 15 Feb, 2006 12:54

von Irene Neuester Beitrag

Bilder von BlaueLagune, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

2864

Di 29 Mär, 2011 11:14

von snif Neuester Beitrag

Bilder des Monats von GREEN24-Club, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 6 Antworten

6

4583

Do 05 Okt, 2006 18:35

von GREEN24-Club Neuester Beitrag

Bilder von Winterschutz... von knupsel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 70 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

70

24602

Fr 29 Jan, 2010 20:19

von Jondalar Neuester Beitrag