Bilder anhängen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 35
Betreff:

Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 13.06.2021 - 11:00 Uhr  ·  #1
Bilder anhängen jpg, geht immer noch nicht
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43400
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12377
Betreff:

Re: Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 13.06.2021 - 11:58 Uhr  ·  #2
hallo

bei mir gehts, man bekommt nur keine vorschau auf die bilder die man hochgeladen hat
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schweizer Voralpenrand
Beiträge: 2830
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 2795
Betreff:

Re: Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 13.06.2021 - 12:19 Uhr  ·  #3
«Bilder anhängen jpg, geht schon immer»



Falls an Unterstützung interessiert, gib bitte deine Rahmenparameter (Gerät/Betriebssystem, Browser) an, schildere Schritt für Schritt dein Vorgehen und gib den exakten Wortlaut auftauchender Meldungen wieder.

LG
Vroni
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24307
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50900
Betreff:

Re: Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 13.06.2021 - 21:12 Uhr  ·  #4
Hat sich wohl erledigt, inzwischen ist ja Beitrag mit Bildern gepostet worden ;-)
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2022

Blüten: 5
Betreff:

Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 24.04.2022 - 18:05 Uhr  ·  #5
Hallo Gudrun. Ich bin neu hier und wollte meiner Frage ein Bild anhängen... Da steht nun, dass diese Datei nicht geht- ich wollte das Foto aus meiner Galerie anhängen.
Könntest Du mir da helfen?

LG Miri
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24307
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50900
Betreff:

Re: Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 25.04.2022 - 14:01 Uhr  ·  #6
In deiner Galerie hast du doch gar kein Foto :-/

Aber das muß nicht so kompliziert ;-)
einfach unter deinem Beitrag auf Attachments klicken und dein Bild hochladen.
Nicht wundern, in der Beitragsvorschau siehst du es nicht, es ist aber nach dem abschicken des Beitrags da.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1091
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 660
Betreff:

Re: Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 04.05.2022 - 13:15 Uhr  ·  #7
Hallo Naturfreundin,
vielleicht sind deine Bilder auch zu groß.
Wenn ich Fotos von der Handykamera direkt hochladen will funktioniert das leider auch nicht.

VG Perse
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2022

Blüten: 15
Betreff:

Re: Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 09.06.2022 - 10:05 Uhr  ·  #8
Liebes Forum,

leider kann ich auch keine Bilder Hochladen.

Wenn ich auf das Bilder Icon Klicke kommt lediglich folgendes.

[img][/img]
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24307
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 50900
Betreff:

Re: Bilder anhängen

 · 
Gepostet: 09.06.2022 - 12:56 Uhr  ·  #9
Du musst einfach nur unter deinem Beitrag auf Attachments klicken und dein Bild hochladen.
Nicht wundern, in der Beitragsvorschau siehst du es nicht, es ist aber nach dem abschicken des Beitrags da.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.