"Coffeeshop & Wohnwagen" - Leute, ich kann nicht mehr... Hilfe, ich bin ein Ex-Greenie ---- holt mich hier raus!!!!!
Ich geh' jetzt nen Gouda schneiden..... MuZZe - willste auchn Stückschen???? mit Spieß??? Sag' flott JA bevor ich rausgekickt werde und bitte Adresse per pn....
Gouda verschicken??? Eigentlich 'ne gute Idee. Sollte man in alle Briefe ein Stückchen packen, dann bleiben die niemals länger als nötig bei der Post liegen
Hier gibts dann eh in Zukunft den Käserundbrief. Dürfen aber nur holländische Sorten rein. Schnelle Auslieferung garantiert...
Zitat geschrieben von NeleGouda verschicken??? Eigentlich 'ne gute Idee. Sollte man in alle Briefe ein Stückchen packen, dann bleiben die niemals länger als nötig bei der Post liegen Nöh - der schimmelt nur.... da mußte Camenbert nehmen, dann stinkts.
Zitat geschrieben von feigenblattHier gibts dann eh in Zukunft den Käserundbrief. Dürfen aber nur holländische Sorten rein. Schnelle Auslieferung garantiert... Ich schmeiß mich weg Käsewichteln dann zu Ostern und Weihnachten????
Zitat geschrieben von feigenblattHier gibts dann eh in Zukunft den Käserundbrief. Dürfen aber nur holländische Sorten rein. Schnelle Auslieferung garantiert... Das übernimmt dann der fliegende Holländer .................Expresstransporte
Ich habe zwar keine Verwarnung bekommen , dass ich meinen Avatar verändern muss, aber ich hab des mal trotzdem gemacht! Hoch lebe der Käse