Morgen lassen wir uns alle die Haare im einem kräftig leuchtenden Orangeton färben, dann haben wir nicht immer die Probleme, was oranges vorm PC anziehen zu müssen...
Das geht schneller, als Du gucken kannst. Das würd ich mir aber nochmal überlegen. Kannst ja gaaaaanz heimlich für die Deutschen sein, aber nicht so laut sagen.....
Ich beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile und wollte mich eigentlich heute anmelden, aber jetzt wo ich sehe dass es unter hollendischer Flagge steht, mache ich wohl einen Rückzieher. hm schade ...
Also ich habe keine Probleme damit. In Holland ist vieles viel liberaler. Ich färbe meine Haare mit Henna orange und MAtzes Puschelhühner werden auch eingefärbt. Und die Socken werden eben orange statt pink- gut, dass Du noch nicht mit dem Stricken angefangen hattest, Matthias. Und die Blüten werden in Blumenzwiebeln umgerechnet.
Was mich eben sehr erstaunt, dass es hier kein öffentliches Statement von Seiten des Käufers bzw. des Verkäufers gibt. Oder habe ich das übersehen ....