@Argo: Kann es sein, dass in diesen Threads schon soviel geantwortet wurde seither, dass Du eine Seite weiter vorne gucken musst?
Ging mir nämlich neulich so - dachte auch im ersten Moment "häh, wo ist denn mein Beitrag hin"...
Wollte heute paar Threats nachlesen, wo ich geantwortet hatte. Die Threats waren noch da, bloß meine Antworten sind verschwunden. Woran liegt das Problem?
Nun, die werden manchmal einfach gelöscht. Da hilft es auch nicht ins eigene Profil zu gehen um sich dort die eigenen Beiträge anzeigen zu lassen. Einige lösen sich hin und wieder urplötzlich in Luft auf.
Ich weiß auch nicht so genau woran es liegen könnte...
Wir löschen nur, wenn Beiträge sinnlos, beleidigend oder absolut nicht hilfreich sind. Und das natürlich nur bei ernstaften Fragen in den Fachbereichen, im Stammtisch und Off Topic dürfen die Beiträgen auch sinnlos sein, aber trotzdem nicht beleidigend...
Gestern habe ich ihn verzweifelt gesucht. War auch nicht unter eigene Beiträge zu finden. Wenn ich gleich Zeit habe, suche ich noch in den anderen Threats nochmals nach
edit rose: ich hab ihn über deine beiträge gefunden (hemdchen)