Baumwollpflanzen - mehrjährig???? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Baumwollpflanzen - mehrjährig????

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
OfflineAnja67
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragBaumwollpflanzen - mehrjährig????Sa 08 Dez, 2007 16:35
Am Donnerstag bei Dehner habe ich Baumwollsamen entdeckt, erst wollte ich ja einfach dran vorbei gehen, da ich dachte die sind einjährig, wie ich ja schon öfters im Forum gehört und gelesen hab... dann nahm ich das Päckchen doch zur hand, und da steht tatsächlich mehrjährig drauf... Hat jemand Erfahrung mit mehrjähriger Haltung von Baumwolle, wie überwintern, etc?
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
BeitragSa 08 Dez, 2007 18:44
Hallo Anja,

meine überwintert jetzt das erste Mal im beheizten Wintergarten, aber an einer eher kühlen Ecke .... so ca. 15-17° und sehr hell; bis jetzt sieht sie gut aus!

lg
Moni
OfflineAnja67
BeitragSa 08 Dez, 2007 19:58
8er-moni hat geschrieben:Hallo Anja,

meine überwintert jetzt das erste Mal im beheizten Wintergarten, aber an einer eher kühlen Ecke .... so ca. 15-17° und sehr hell; bis jetzt sieht sie gut aus!

lg
Moni

Schön, dann hab ich ja Hoffnung dass die sich halten :), so 17°C kann ich ihr auch bieten in einen Zimmer, am fenster wenn die das so gerne hätte :)
Zwei haben schon gekeimt, am Donnerstag abends eingepflanzt, und heute tut sich schon was \:D/

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

ein- oder mehrjährig? Wandelröschen = mehrjährig von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2653

Fr 26 Aug, 2011 9:43

von Rose23611 Neuester Beitrag

Tomaten mehrjährig ? von Werner Joachim, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 15 Antworten

1, 2

15

2798

Fr 27 Sep, 2019 11:47

von Werner Joachim Neuester Beitrag

Zierpfeffer auch mehrjährig? von brini, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

6292

Mi 12 Sep, 2007 17:36

von DAGR Neuester Beitrag

Ein- oder mehrjährig? Petunie von Koralle, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

10556

Sa 22 Sep, 2007 12:05

von stella_riamedia Neuester Beitrag

Basilikum - mehrjährig und verholzend??? von Biofreak, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 12 Antworten

12

13994

Di 07 Mai, 2013 10:29

von Soozee Neuester Beitrag

Lavatera thuringia - ein oder mehrjährig? von irenereni, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 2 Antworten

2

2114

Di 06 Jun, 2006 20:39

von irenereni Neuester Beitrag

Chili einjährig oder mehrjährig? von knuddelkaninchenX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 21 Antworten

1, 2

21

33432

Di 17 Jul, 2018 22:23

von DonAlfonso63 Neuester Beitrag

Pepinos mehrjährig ? schmecken die Früchte gut ? von knuddelkaninchenX, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 15 Antworten

1, 2

15

4982

Mo 15 Okt, 2007 19:13

von Buchsgärtner Neuester Beitrag

Ballonblume (Platycodon, grandiflorus)! Mehrjährig? von gunilla, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 11 Antworten

11

14595

Mi 26 Aug, 2009 8:56

von catherine Neuester Beitrag

Mimosa pudica zurückschneiden, mehrjährig? von tokkee110, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

4952

Di 16 Sep, 2008 23:29

von itschi Neuester Beitrag