Avatare jetzt möglich - die Ersten

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5060
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1397
Betreff:

Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 14.02.2006 - 23:55 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ab sofort könnt Ihr in Eurem Profil auch einen Avatar aus der Galerie auswählen.
Avatar = Zeigt eine kleine Grafik neben Deinen Details zu jedem Deiner Beiträge an.
Ein hochladen (upload) von Avataren ist bald ebenfalls möglich.

Viele Grüße
Frank
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 15.02.2006 - 09:06 Uhr  ·  #2
Hallo Frank!

Finde ich klasse! Hab mir schon eins ausgewählt!

Bis bald!

melsk
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mülheim an der Ruhr, NRW
Beiträge: 1681
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 16.02.2006 - 14:50 Uhr  ·  #3
Ich hab mir auch eins ausgesucht und muß sagen, daß die, die angeboten werden wirklich schön und zum Thema des Forums passen.
Hab ich das richtig verstanden, daß ich demnächst auch Avatare von meiner Festplatte hochladen kann?? Das wäre natürlich auch super.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 593
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 16.02.2006 - 18:13 Uhr  ·  #4
Hallo, find ich auch sehr schön. Hab auch gleich eins gefunden. Erinnert mich an meinen Urlaub in Simbabwe an den Vict.-Fällen .

LIebe Grüße olielch
Azubi
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 49
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 02.03.2006 - 20:57 Uhr  ·  #5
Das finde ich spitze und ich freu mich schon darauf einen eigenen hochzuladen
Hier gibt es zwar jede Menge wunderschöner Avatare aber ich mag lieber meine persöhnliche Note
Viele Grüße
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.03.2006 - 12:52 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von frankenblume
Das finde ich spitze und ich freu mich schon darauf einen eigenen hochzuladen
Hier gibt es zwar jede Menge wunderschöner Avatare aber ich mag lieber meine persöhnliche Note
Viele Grüße


ja fürs erste bin ich auch fündig geworden und schließ' mich meinen vorposter/innen an

lg ginger
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.03.2006 - 12:53 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von frankenblume
Das finde ich spitze und ich freu mich schon darauf einen eigenen hochzuladen
Hier gibt es zwar jede Menge wunderschöner Avatare aber ich mag lieber meine persöhnliche Note
Viele Grüße


dem kann ich nur anschließen und für's erste hab ich ja auch was gefunden - bald geht's in urlaub und da sieht's dann so aus

lg cat
cat
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhaus/Pegn.
Beiträge: 2424
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.03.2006 - 12:57 Uhr  ·  #8
sorry - ich dachte der erste beitrag wär nicht angekommen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 14.03.2006 - 16:41 Uhr  ·  #9
haste nen grossen koffer ... ich komm mit hoffe hast gute ausbeute an mitbringsel avatare sind immer gut auch schon eines gefunden hab is auch grün


super forum ... hier bleib ich


mfg Shrek
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Stuttgart
Beiträge: 705
Dabei seit: 02 / 2006
Betreff:

Avatare

 · 
Gepostet: 30.03.2006 - 16:52 Uhr  ·  #10
Muss mein Senf auch dazugeben, ja find es auch schön, jeder was ihm zusagt hab meins gleich gefunden
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 15:24 Uhr  ·  #11
Hallo Frank und alle anderen hier,

erstmal ein ganz großes Lob für eure HP & euer Forum! ich habe selten Webseiten gesehen, die vom Design her so modern aufgemacht sind..
zu den Avataren eine Frage: wann wird es möglich sein, eigene Kreationen hier hochladen zu dürfen? ich selbst bin in meiner Freizeit künstlerisch tätig (erstelle Wallpaper & Artworks) und habe gestern abend schnell mal ein Ava erstellt, welches ich ganz gern verwenden würde

liebe Grüße
Sandro
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 15:27 Uhr  ·  #12
Aber Sandro - dein Ava ist doch echt toll.

Ist das denn noch zu toppen? Kaum vorzustellen?
Dem Desibnlob muss ich mich einfach anschließen - allein von der Farbgestaltung her ist es echt klasse - die Verbindung zum Thema wird klar, aber es wirkt auch nicht verspielt sondern klar und schlicht.

Von mir Applaus und einen Bückling!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 15:37 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von nimobabe
Aber Sandro - dein Ava ist doch echt toll.
Ist das denn noch zu toppen? Kaum vorzustellen?


da gebe ich Dir recht, es sieht wirklich sehr schön aus - keine Frage nur juckt es mir immer wieder mal in den Fingern, was Grafiken anbelangt z.B. hatte ich gestern abend mal folgendes ausprobiert: im Avatarbild (Stiefmütterchen-Motiv 90x90px) die Ecken abgerunded, und einen schönen Drop-Shadow hintergelegt, welches sehr schön auf den weißen Hintergrund absticht..naja, solche Sachen halt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lichtenau (Baden)
Beiträge: 517
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 15:40 Uhr  ·  #14
Ich seh schon - ein Spielkind! Aber ich kann das gut nachvollziehen.
Mir fehlt meist nur das technische Knowhow oder die Zeit für solche kreativen Phasen.
Außerdem hat man es ja auch gern etwas individueller.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: oben im norden
Beiträge: 722
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Avatare jetzt möglich - die Ersten

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 15:42 Uhr  ·  #15
ich habe auch eine avator-galerie wäre echt super die eigenen hier mit reinzusetzen.
dann können ja auch andere mal schauen was alles geht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.