Unsinn, Konkurrenz. mir gehts eher um den Ablauf und die Bewertung.
LG, Banu
da mach dir mal keine gedanken, das kriegen wir schon in den griff
Wieso ihr? Ich sprach von UNS! Oder was meinst du wie wir ARMEN User es schaffen sollen, 200 oder mehr Blogs durchzulesen und die Berichte nicht durcheinander zu bringen?
Off Topic=Mordsmäßig am eigentlichen Thema vorbei.
Da wir aber zwei Threads haben, die mit "Aussaatwettbewerb" beginnen, hab ich ganz verschwitzt, das wir eh im OT Thread sind. Ich nehme an, der Anmeldungsthread ist immer noch OT freie Zone.
ops: ich hatte es auch zuspät gesehen, das wir im anmeldethread gewitzelt haben
aber nun ist ja alles wieder OK mit OT
Meine Fresse, dann waren wir vorhin doch im Anmeldethread! Ich dachte schon ich bin total Plem Plem, das ich nicht gesehen habe das wir im OT Thread sind und dann was wegen OT schreibe!
Also hast du uns freundlicherweise hierher verschoben, Danke.
Damit erledigt sich auch die Frage ob OT im Anmeldethread weiterhin nicht erlaubt ist.
Zitat geschrieben von Tweety08
ich bin doch noch nicht so lange da....
Warum ist dir das denn peinlich? Als ich hier am Anfang Greenhorn war ( ), saß ich auch schon das eine oder andere mal wie der Ochs vor´m Schlagbaum vor´m PC und hab mich maßlos gewundert.
Außerdem sind wir hier zum fragen und beantworten da, auch wenns mal um OT geht. Du darfst so oft und wann du willst gerne alles fragen was du wissen magst, und wenn du uns dabei ein Loch in den Bauch fragst. Ok? Das sag ich schon die ganze Zeit.
Warum ist dir das denn peinlich? Als ich hier am Anfang Greenhorn war ( ), saß ich auch schon das eine oder andere mal wie der Ochs vor´m Schlagbaum vor´m PC und hab mich maßlos gewundert.
Außerdem sind wir hier zum fragen und beantworten da, auch wenns mal um OT geht. Du darfst so oft und wann du willst gerne alles fragen was du wissen magst, und wenn du uns dabei ein Loch in den Bauch fragst. Ok? Das sag ich schon die ganze Zeit.
LG, Banu
ok, das werde ich dann auch weiterhin machen. aber anscheinend kannte das jeder außer mir, deswegen war mir das peinlich...