Wird es hier bekannt gegeben, sobald etwas zum abstimmen kommt? Ich finde mich leider seit der Umstellung des Forums nicht mehr so gut hier zurecht und fürchte, ich würde es übersehen.
Entschuldige bitte, aber das kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Es sind doch die gleichen Unterforen wie vorher auch, dazu könnt ihr nach der Anmeldung oben rechts bei der Glocke die ungelesenen Beiträge auflisten. Da sieht man doch gleich, wenn etwas neues geschrieben wurde und kann es anklicken, wenn es interessiert.
Da gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Beitragsauflistung.
Und wenn ihr nicht angemeldet seid, dann kann man sich auf der Forum-Seite rechts, nicht ganz so weit oben, bei dem Kringel-Button die Themen der letzten 24 Stunden anzeigen lassen.
Tatsächlich entdecke ich im neuen Forum eher mal einen Thread, der mich interessiert. Früher hab ich hauptsächlich geguckt, ob es in meinen Abos was neues gibt und sonst rundum nichts mitgekriegt.
Jetzt guck ich über die Glocke, was es neues gibt. Und es sind gar nicht mal solch große Massen, wie ich erwartet hatte. Ist recht übersichtlich.
ich bin früher immer übers Portal reingegangen das hat man alles mögliche entdeckt. die Glocke ist nicht ganz so vergleichbar. einzelne Themen wie die >Bilderstränge hab ich aber auch so öfters mal aufgesucht das mache ich irgendwie gar nicht mehr.