aah ja.. da bin ich wohl in 2013 gelandet, Entschuldigung für die Verwirrung. Nun ist die Anmeldung raus und ab jetzt heißt es warten.. Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein
Hab mich auch angemeldet. Todesmutig gleich in 4 Kategorien, , nur die passi laß ich weg. Bin gar nicht böse dass es noch dauert, da ich noch nie mitgemacht hab muß ich mich erst mal gründlich schlau machen, Material ranschaffen, Haus umbauen etc.
Bei 4 Kategorien sollte ja wenigstens eine was werden.
... dito, auch mein erstes Mal AW Bin schon gespannt, vielleicht heitert es mich ja auf, bevor ich vor "Winter-Depressionen" vollends eingegangen bin ...
Ja Sanne, den Segen wünsche ich mir und allen anderen auch.
@Canis: na ja, es ist schon ziemlich voll bei mir. Div. Palmen und anderes von meinem lieben Nikolauswichtel sind schon in Arbeit, eine Menge Samen von ihm warten noch auf ihren Einsatz, dann die vom AW..... Und dann sollen es ja alle warm und kuschelig haben..... Vielleicht sollte ich meine Fensterbank komplett verglasen und hätte dann eine Art Gewächshaus?
Im Ernst, so richtig wohin mit allem weiß ich noch nicht aber: kommt Zeit kommt Rat! Gruß Dorit
Also Familie BigMama ist jetzt angemeldet, wird dieses Jahr aber leider nicht komplett an den Start gehen. Wir sind mal wieder ohne jede Ahnung dafür aber wie immer mit umso mehr Enthusiasmus dabei.