Gut, dass ich die Glaskugel für heute schon ausgeschaltet hab Ich hätte da eine Liste mit 498 Namen (da ist sie sicher dabei) - also lieber AWOW bitte mehr Hinweise!?
warum nicht Mein Wunschkanidat waere die Passi coccinea Ich werfe aber auch die Passi caerulea und die Passi edulis in die Runde. Ciao, DonnaLeon
wünschen darf man sich was, aber der geht leider nicht in erfüllung und bisher war die gesuchte noch nicht dabei ich soll also noch einen tipp abgeben wenn ich jetzt sie farbe der blüte beschreibe, kommt ihr ja sofort drauf und das soll ja nicht sein sie hat eine ungewöhnliche farbkombination, das muss erstmal reichen @ curlysue da ist sie nicht dabei
Donna, xdecaisneana ist eine Hybride - da gibts keine Samen, aber schau dir die Elternpflanzen mal an.
Meine letzten 5 Passi lindeniana? Passi cirrhiflora? Passi macrophylla? Passi lutea? Passi incarnata?
leider schon gelöst so und nun zur letzten der Pflanzen 1. Hinweis vermutliche Herkunft: arabische Halbinsel 2. Hinweis zwittrige Blüten und damit verabschiede ich mich wieder für heute, der kletterzwerg hat mir noch Seile gebracht, damit ich mein haus und alles andere gut sichern kann das Sturmtief "Andrea" soll ja noch heftiger werden bis hoffentlich morgen