Entschuldigung, dass ich nicht eher eine Rückmeldung gegeben habe ich bin gerade dick im Stress wegen meiner Magisterarbeit
Meine Wunderblumen waren...naja...nur so kleine, gelbliche und ärmlich verwachsene Kümmerlinge geblieben, weswegen sie ziemlich schnell aus dem Topf und somit auch aus dem Rennen geflogen waren
Bei den Cannas ist mir dann kürzlich aufgefallen, dass ich auch nicht ein einziges Foto mit Blüten hatte. Immer, wenn mal ein paar Blütenblätter geöffnet waren, windete es auf dem Balkon wieder höllisch und ich bekam die Blüten nur auf dem Boden zu sehen. Sie waren orange-rot, hätten sicher schön ausgesehen- an der Pflanze!
Daher habe ich dann auch keine Steckbriefe abgeschickt à là "Aussaat: 15. März, Kompost 05. Juni"
Das Balkonjahr 2010 war echt nicht gnädig, auch was die anderen, Nicht-Wettbewerbs Pflanzen angeht. Hätte mich auch gewundert, wenn es bei denen dann anders ausgesehen hätte. Naja, vielleicht wollten die Pflanzen mich nicht von meiner wichtigeren Mission abbringen und sind freiwillig gekümmert