Aussaatwettbewerb 2009 Passiflora caerulea 'Constance Elliot

Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Bei meinen tut sich auch nichts

Aber gammeln tut nichts, bei meiner Spezialmischung!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Zitat geschrieben von DonnaLeon
:shock: hast Du zu wenig gelüftet, RamboRose????

DonnaLeon

scheint so.... eigentlich hab ich Luftlöcher in der Folie, aber die reichten wohl nicht.
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Meine Passis machen mich fertig.....

Ich habe keine Ahnung von Passis; habe bisher gekaufte Pflanzen immer totgepflegt ... und nun keimen bei mir noch 2 weitere

DonnaLeon
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Ich hab heute auch den ersten kleinen Keimling entdeckt

Er ist noch nach unten gebogen, bin mal gespannt, wann die Blättchen rauskommen...
Herkunft: Onsabrück

Caerulona

bei mir keimt immer noch nichts. sind heute genau 2 Wochen drin.
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Nüscht......rein garnüscht.....tote Hose....... .....ist das die Rache für die Verweigerung von Maracujasaft und co?

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Ich hab meine auch nur in Wasser eingeweicht, bei Multivitaminsaft wäre mir das Risiko zu hoch gewesen, dass mein Kleiner die Samen mitgetrunken hätte.

Bei mir ist der erste jetzt nach 15 Tagen gekeimt
Herkunft: Frankfurt am Main US…

uhauser

bei mir lassen die Passis auch noch auf sich warten. Sie sind jetzt seit 2 Wochen in Perlite und vorher 2 Tage einweichen in Wasser. Mal sehen wann sich die ersten Keimelinge sehen lassen.

viele Grüsse
Udo
Herkunft: Niedersachsen
Blüten: 80

leines

Ich hatte meine 1 Tag in Apfelsaft eingeweicht, und gestwen, nach 19 Tagen, guckte die erste heraus!!!

Puschelchen

Heute hat die 2.Passi Wurzel gemacht.
Die erste hat die Samenhülle verloren.

Nimue3010