Wieso habt Ihr solche Probleme mit dem Anfeilen? Mein Sohn wollte die Samen unbedingt anfeilen, also hab ich es ihn machen lassen, unsere Samen sind nicht geflüchtet, aber Steffen hat ja auch keine "dummen dicken Finger"
also meine westfälischen Wurstfinger (auch Mettendchen genannt) sind auch ein Stück kürzer. Ich hab erst drei schwimmen geschickt, da ich lieber noch welche zum Nachlegen behalten möchte.
So'n Mist! Hab vor lauter Arbeit die Samen fast vergessen! Und zu allem Überfluss ist heute das Heizöl ausgegangen. Das heißt, wir müssen frieren und die Cannas kommen auf den warmen Fernseher statt auf die Heizung (endlich ein Grund, die Flimmerkiste lange laufen zu lassen )
ich musste die angefeilten und dabei weghüpfenden Samen auch noch vor unseren Hund verteidigen.......... ......alles was vom Tisch fällt ist sonst seins........(also was fressbar ist)
Aber sie schwimmen jetzt alle........ich hab gewonnen........
ich musste die angefeilten und dabei weghüpfenden Samen auch noch vor unseren Hund verteidigen.......... ......alles was vom Tisch fällt ist sonst seins........(also was fressbar ist)
Nachdenken was will uns Ganga damit sagen?? Nachdenken
...dass ich auch "dumme dicke Finger" hab, aber das nix ausmacht, weil ich "Kinderarbeit" gebraucht hab. Ich hab mir letztes Jahr beim Lotos auch schier die Finger gebrochen