pff, was soll ich da erst sagen? Meine liegen immer noch eher dunkelgrün als gesund frischgrün auf dem Boden, haben immer noch ihre Schlafmützchen auf und rühren sich nicht. Aber wirklich einzugehn scheinen sie auch nicht
Ich hab mir meine Agaven heute mal wieder genauer angesehen (also mit der Lupe ) und bei zweien hab ich noch ganz klein in der Mitte das dritte Blatt entdeckt.
Brigitte, ja, das kommt leider auch öfter vor; deshalb sollte wohl auch Aussaaterde sterilisiert werden.
Ich hatte mir welche von Li*l mitgenommen (lag grad so rum an der Kasse) aber da ist nichts, aber auch gar nichts gekeimt
Da bin ich echt froh, das ich bei den Agaven nicht mitmach so eine Lupe , die ich dann bräcuhte, gibts wahrscheinlich gar nicht
Ein Foto von einer einjährigen Agave würde mich auch interessieren Ich dachte auch bei meinen Agaven würde sich nichts verändern, ich schaue sogar mehrmals täglich nach habe aber heute nochmal Fotos gemacht und verglichen, man sieht doch einen Unterschied Die kriegen sogar schon Stacheln .
was für ein Glück ihr doch habt, es macht wirklich freude das mit zu sehen.
toll wie die sich bei isara entwickeln Gib zu Du dopst die heimlich
Marsupilami, die Erfahrung mit der Erde von L...l habe ich auch schon gemacht. Für wenig Geld, keimt auch wenig. Ich versuch immer Perlite zu nehmen, schon seit Jahren, aber immer geht das nicht, manches braucht Erde.
Naja abwarten, die Hoffnung für meine super, super Miniagaven gebe ich nicht auf. Lasst uns weiter hoffen