ZitatIch denke mal das hier kennen alle......über 24 Stunden später - kennt scheinbar keiner...?! Na gut, ich wage mich mal.Mich erinnert es an eine Anemone, obwohl vielleicht auch Cosmea, oder Hundsrose??? (Darf man so viel fragen?)Ist es wenigstens eine der 3 Pflanzenfamilien (in die meine Ideen gehören) richtig?...und wenn jetzt nur ein JA als Antwort kommt, dann frage ich die alle ab - ätsch!
Fein! Dann bin ich wohl dran! ...und danke für den Hinweis an Dorit und für's Verschieben an gudrun!So, wer trägt denn diese "Frisur"? Bild 149.jpg (31.76 KB) Bild 149.jpg
Oh schei...benkleister!!!!Das Bild ist vom Juli diesen Jahres...ich hatte das Datum vergessen einzustellen... SORRY!!!Es ist keine Zimmerpflanze.
Rotklee - Roter Klee?? Incarnatklee ??Oder ist es gar der Stein-Klee (Trifolium saxatile) der hat solche Puscheln
Rotklee=Wiesenklee(Trifolium pratense) Müssen wir wirklich die genau Art erraten? Bestimmen ist da nicht viel Trifolium ist es?
Lapismuc ist dran! Inkarnat-Klee (Trifolium incarnatum) stimmt nämlich!Lösung: Bild 149.jpg (133.15 KB) Bild 149.jpg