gudrun hat geschrieben:Wo sind hier schadenfrohe Bemerkungen?
Mara am 15.10.2020
Mara23 hat geschrieben:Hab ich das geschrieben? Wer suchet, der findet....
Außerdem dachte ich immer, ein Schloss wäre selbsterklärend....
gudrun hat geschrieben:Wo sind hier schadenfrohe Bemerkungen?
Mara23 hat geschrieben:Hab ich das geschrieben? Wer suchet, der findet....
Außerdem dachte ich immer, ein Schloss wäre selbsterklärend....
gudrun hat geschrieben:Und du hast recht, bunt und fett muß wahrlich nicht sein, siehe da auch die Forenregeln
Ich muss dir widersprechen, lieber Doktor Huh, ich habe da was gefunden!Doktor Huh hat geschrieben:gudrun hat geschrieben: Und du hast recht, bunt und fett muß wahrlich nicht sein, siehe da auch die Forenregeln
Ist das Deine meinungen, die der Moderatoren? - Weil in den Forenregeln nichts dazu steht
Da du die besagten Klammern nicht magst, habe ich drauf verzichtet....Frank hat geschrieben:4. ... Verwende keine permanente Großschrift oder spezielle Zeichen, um auf dich aufmerksam zu machen. Das Pushen von Beiträgen und Selbsantworten sind nicht erwünscht. ...
5. ... Der BBCode ist behutsam und nicht zur allgemeinen Hervorhebung eines Beitrags zu nutzen!
Falls du zwischendurch mal "den Faden verlierst", dann gibt es rechts neben dem Button "Absenden" einen Button, der heißt "Vorschau", da kannst du im Zweifel noch mal gucken, wie viel du geschrieben hast bzw. wo du stehen geblieben warst.Doktor Huh hat geschrieben:In dem mir zu kleinen "Bearbeitungsfenster" verliere ich beim ändern und ergänzen die Übersicht und mache dann lieber einen neuen Beitrag.
GinkgoWolf hat geschrieben:@ zeiden:
Ja, das stimmt schon, aber wenn man mal etwas hervorhebt, finde ich, macht das einen Beitrag noch lange nicht unübersichtlich. Aber wahrscheinlich ist das auch einfach nur eine subjektive Sache und jede/r nimmt dies nun anders war. Ich persönlich störe mich jedenfalls nicht an den vielen Klammern und Befehlen. Allerdings bin ich ja nun schon auch ein paar Jährchen länger dabei.da gewöhnt man sich an vieles.
![]()
Es geht ja auch nicht darum, dass man in seinem Beitrag nichts hervorheben oder farbig markern soll, sondern dass man es damit [b]nicht übertreiben soll![/b]
Denn das wiederum ist dann kontraproduktiv für die Lesbarkeit, weil dir dann die Schrift bestimmter Beiträge förmlich "ins Gesicht springt"! Insofern finde ich es gut, dass wir hier im Forum keinen Button zur Einstellung der Schriftart haben. Da würde dann einiges an Plunder zusammenkommen![]()
Nein, wir haben eine Serifenfreie Schrift (also ohne Häkchen und Co. wie sonst bei Times New Roman usw.), die man auch gut lesen kann!![]()
Fertig, aus.
lg
Henrike
Zu fragen traut man sich auch nicht, denn meist kriegt man eine Antwort, welche nicht unbedingt weiterhilft.
Dann steht man das "wie ein Ochs vor einem neuen Tor". Und ein zweites mal fragen - da kommt man sich schön langsam blöd vor.
Verwandte Fragen & Themen | Antworten | Zugriffe | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|
Diskussion über Insekten von Junie, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 29 Antworten1, 2 |
29 |
4796 |
Do 21 Aug, 2008 10:36 von Indigogirl |
|
Spielplatz-Diskussion im Internet von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten |
0 |
2522 |
Fr 05 Jun, 2009 5:56 von Frank |
|
Diskussion über Neophyten von Ford Prefekt, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 24 Antworten1, 2 |
24 |
12615 |
So 05 Sep, 2010 9:52 von Jondalar |
|
Wie findet Ihr das?- Polit. Diskussion zur Landwirtschaft! von Joringel, aus dem Bereich Natur & Umwelt mit 83 Antworten1 ... 4, 5, 6 |
83 |
20089 |
Fr 02 Mai, 2008 10:47 von cloud |
|
Diskussion-Bromelien, Orchideen und Farne im Tropenterrarium von GoldenSun, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten |
5 |
2591 |
Di 08 Jan, 2008 10:19 von GoldenSun |
|
Zeigt her eure Grünlilien / Wissenswertes + Diskussion von angemeldeter Gast, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten |
3 |
2015 |
Do 16 Apr, 2009 0:42 |
|
Geschlossenen Bereich- Ja oder Nein -Diskussion von stefanie-reptile, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 16 Antworten1, 2 |
16 |
6897 |
Mi 04 Jan, 2012 23:33 von marcu |
|
Diskussion Pflanze vom Pflanzenfachmarkt oder Günstig-Laden von Jacobsen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten |
9 |
6290 |
Fr 02 Mär, 2012 0:56 von Jacobsen |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste