Hallo an alle,
habe mir vor ca. 2Monaten bei Baldurs eine angeblich Winterharte Passiflora Ladybirds Dream bestellt...
Hab Sie natürlich gleich im Garten eingepflanzt.
Naja Sie ist nicht wirklich toll gewachsen und die Blätter wurden auch
von irgendwelchem Getier angefressen.
Hab mich dann mal auf die Suche nach Infos bezgl. Pflege, Standort etc. gemacht und bin hier im Forum gelandet und hab
gleich mal die Krise bekommen.
Was für eine Pflanze habe ich wirklich bekommen?
Von Winterhart kann ja mal gar nicht die Rede sein..das ist verarsche!
Hab die arme gleich mal ausgebuddelt und in einen Topf gepflanzt und ins Wohnzimmer gestellt.
Nun meine Frage, wie muss ich die jetzt pflegen? Standort? Wird die jemals Blühen? Was für eine Sorte ist das überhaupt?
Kenne mich überhaupt nicht aus.
Hab mal ein Bild gemacht.

Hoffe ihr helft einer geschädigten Pflanze und einer wütenden, hilflosen Besitzerin
LG
habe mir vor ca. 2Monaten bei Baldurs eine angeblich Winterharte Passiflora Ladybirds Dream bestellt...
Hab Sie natürlich gleich im Garten eingepflanzt.
Naja Sie ist nicht wirklich toll gewachsen und die Blätter wurden auch
von irgendwelchem Getier angefressen.
Hab mich dann mal auf die Suche nach Infos bezgl. Pflege, Standort etc. gemacht und bin hier im Forum gelandet und hab
gleich mal die Krise bekommen.
Was für eine Pflanze habe ich wirklich bekommen?
Von Winterhart kann ja mal gar nicht die Rede sein..das ist verarsche!
Hab die arme gleich mal ausgebuddelt und in einen Topf gepflanzt und ins Wohnzimmer gestellt.
Nun meine Frage, wie muss ich die jetzt pflegen? Standort? Wird die jemals Blühen? Was für eine Sorte ist das überhaupt?
Kenne mich überhaupt nicht aus.
Hab mal ein Bild gemacht.

Hoffe ihr helft einer geschädigten Pflanze und einer wütenden, hilflosen Besitzerin
LG