Also, das mit der Werbung......

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
nur mal zur info, die moderatoren haben nichts mit der werbung zutun

wir haben die sache weitergegeben

wenn ich mich einlogge sehe ich ein popup fenter, das man weg klicken kann, auf die blinkenden dinger rechts und links guck ich garnicht mehr

hier wo wie jetzt schreiben, ist keine werbung mehr, recht oder links zusehen

oder war da schon immer keine
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

und ich dachte gerade schon mein PC geht kaputt weil ich nix sehe

edit: hab mich jetzt auch mal aus und wieder eingeloggt, zumindest habe ich versucht mich wieder einzuloggen. Das war gar nicht möglich weil ich nicht an der Werbung vorbei kam. das ist schon sehr unschön was einem da entgegenspringt
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Zitat geschrieben von Rose23611
hier wo wie jetzt schreiben, ist keine werbung mehr, recht oder links zusehen

oder war da schon immer keine

Auf dem Profil des jeweiligen Users befindet sich - glaub ich - auch keine und das ist auch gut so! Denn dann würde dieses Forum wohl massiv an Wert verlieren. Und an treuen Usern.

Das Problem sind wie gesagt die großen Banner, die einem vor der Nase herum tanzen, bis einem irre wird.

Vielleicht sollten wir das an den Admin weiterleiten. Wenn's einer ändern kann, dann er.

lg
Henrike

Rose23611

[M]
wenn ich mich einlogge sehe ich keine banner (das liegt nicht daran das ich ein mod bin) muss mich ja wie jeder andere einloggen das mache ich über

Bei jedem Besuch automatisch einloggen

warscheinlich liegt es daran green24 tab öffnen und schwups bin ich drin, ohne werbung

beim nicht automatischen einloggen sehe ich auch werbebanner
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich hab die Banner auch ständig, egal ob ich mich automatisch oder manuell einlogge
Herkunft: Waltrop
Blüten: 10

Jule35

Ich sehe auch immer nervige hin- und her springende Werbung, so lange ich nicht eingeloggt bin - nur von der Arbeit aus nicht. Da ist alles blanko, was an den Einstellungen und was weiß ich nicht was für Blockern liegt.
Aber bei den "harten" Einstellungen funktionieren keine Smilies, kein MyGreen und noch so einiges nicht. Also auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

also, jetzt muss ich mich eben mal auslassen...vorhin wollte ich mich einloggen, und die werbung hat mich derartig überfallen, daß der pc sich aufgehängt hat und ich habe fast 45 minuten gebraucht, bis er wieder soweit war. es war eine harrpflegeprodukt- oder spray werbung, ich hab gar net hingeguckt und mich nur ärgern müssen

magenta

Bei mir verursacht die Werbung auch einigen Ärger im Computersysten !
Ich überlege mir schon jedes Mal, ob ich mich überhaupt einloggen soll! Wenn es hier mit der Werbung so weiter geht – z.Zt. sind es schon 2 Werbungen übereinander – dann werde ich mich wohl von Green24 verabschieden .
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Ja, bei mir ist das auch so, dass ich 2 Werbungen übereinander habe.
Mich nervt das total
Herkunft: Hamburg

Scally

Ja, mich nervt das auch tierisch. Ich habe es auf keiner anderen Seite, die ich besuche, dass ich mit derartigen Werbeinlagen so maßlos bombadiert werde. Egal, ob ich hier eineloggt bin oder als Gast schaue, die Werbung erschlägt mich förmlich. Und es wird auch immer dreister, dass man wirklich danach suchen muss, wo der Wegklickbutton ist.

Woran liegt das eigentlich, dass hier ständig diese Werbegespenster bei Green erscheinen? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, denn ich habe schon alles Mögliche gebloggt. Dieser "bubble-tea" hat jetzt ein wenig Ruhe gegeben, dafür springen dann andere Dinge auf den Bildschirm.
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Manchmal ist es ein Vorteil, daß ich ein Betriebssystem habe, für das Macromedia kein Flash anbietet -und Java kann es auch nicht... Die derzeitigen Probleme, die hier beschrieben werden, habe ich daher Gott sei Dank nicht. Weder beim Einloggen noch danach.
Allerdings hatte ich ein paar Wochen lang bis vor kurzem das Problem, daß mein Browser beim Aufruf des Links aus dem Benachrichtungsmail gecrashed ist. Diesen Browser verwende ich nur für das Aufrufen der Links in den Verständigungsmails und er kann nur eine uralte Version von Flash und ebenso altes Java. Somit war es mir nicht möglich, die Verständigungsmails zu nutzen.

Da ich aber sowieso damit lebe, daß bei meinem System vieles nicht geht, weil im Internet alles windows-kompatibel ist, wundert es mich, daß gerade bei windows Systemen derartige Probleme gibt. In erster Linie ist da nicht dem Forum-Betreiber ein Vorwurf zu machen, sondern jenen vertrottelten Werbungs-Programmierern. Die blasen ihren Code einfach durch die Gegend, ohne eine clientseitige Überprüfung einzubauen.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ich bin nicht der große Technikspezialist, aber zumindest für den Firefox gibt es Addons, die Layerwerbung abschalten. Vielleicht ist das eine Alternative für Euch?
Ich bin mir sicher, sowas gibts für andere Browser auch.

Zitat geschrieben von only_eh
In erster Linie ist da nicht dem Forum-Betreiber ein Vorwurf zu machen, sondern jenen vertrottelten Werbungs-Programmierern. Die blasen ihren Code einfach durch die Gegend, ohne eine clientseitige Überprüfung einzubauen.

Danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht.
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Ich nutze Firefox mit dem Add-on " NoScript" und ich habe keine Werbung

Rose23611

[M]

magenta

Ich frage mich nur, wieso andere Foren ohne die lästige Werbung auskommen können. Da muss man nichts zusätzlich installieren oder herunterladen, da gibt es einfach keine bzw. nur eine dezente Werbung, so wie es hier früher auch mal war. Bei Green24 scheint es in meinen Augen, derzeit ums Geldverdienen zu gehen!
Sorry, aber ich werde den Teufel tun, mir nur wegen Green24 aus dem Netz irgendwelche Erweiterungen runterladen und zu installieren. Da mein Rechner in erster Linie mein Arbeitsgerät ist, ich es nicht einsehe, dass ich mir mit irgendwelchen Programmen bzw. Erweiterungen eventuelle Scherereien einhandeln könnte – das ist es mir wirklich nicht wert!
Nun, da werde ich eben, falls diese ganze Werbeflut in der nächste Zeit nicht eingedämmt wird, eben meine Konsequenzen ziehen.