Also, das mit der Werbung......

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 7 von 8
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich war das nicht, das kam von frank

aber trotzdem super das es klappt

Zitat geschrieben von Frank
Hallo zusammen,
Ein Login fast ohne Werbung ist über die Startseite (Klick auf das Logo) möglich.
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

wer auch immer...guter tipp, danke frank
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Guten Morgen! Das das Forum Werbung braucht, steht außer Frage, niemand stellt sowas auf die Beine für lau und zum Spaß! Würdet ihr auch nicht oder?

Ich habe erst überlegt, ob ich etwas dazu schreibe und das ist auch bitte nur als konstruktive Kritik anzusehen. Ich habe versucht einige Artikel aus dem Magazin zu verlinken und meine Leser haben unisono geschrieben, dass sie die Werbeeinblendungen extrem stören. Ich verlinke inzwischen nicht mehr, weil es für unregistrierte Leser wirklich fast unzumutbar ist. Es sind mehrere Fenster (letztens sogar mit Tamponwerbung?) wegzuklicken, bevor sie zum Artikel gelangen.

Finde ich eigentlich etwas schade, weil die Werbung sozusagen die Eigenwerbung für das Magazin verhindert

Schönes Wochenende
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hallo Ihr,

irgendjemand, ich glaub, es war Lorraine, hat gesagt, wenn man "green24" in Google eingibt, kommt man um die Werbung herum. Pustekuchen, kaum hatte ich Nutzername angeklickt, wurde das Login mit Werbung überdeckt. Mir reichts´s allmählich, das macht keinen Spaß. Vor ein paar Tagen ging es noch ohne.

LG Gerda
Herkunft: Papenburg, USDA-Zone…

GausP

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Werbung gehört zwar dazu, es läßt sich halt nicht ohne machen. Aber das beim LogIn schon Werbung eingeblendet wird (der LogIn-Vorgang wird gestört), find ich schon echt hart. Vieleicht kann man diese Vorgehensweise ja noch mal überdenken.

Gruß Uwe
Blüten: 30203

Scrooge

Mir ging das vor einigen Jahren so, daß eine Werbung immer den Login blockiert hat. Das hat vielleicht auch etwas mit Bildschirmgröße, Auflösung, und anderen Einstellungen zu tun?

Jedenfalls habe ich immer einen Weg drum herum gefunden. Es gibt ja sehr viele Seiten, auf denen man sich einloggen kann - "Foren", "Portal", oder der Login-Link rechts oben, etc.
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Wenn ihr die Bubbletea-Werbung von McDonalds meint, die geht nur auf, wenn man mit dem Mauszeiger über das Werbebanner fährt. Haltet ihr euch von den Ding fern, so legt es sich auch nicht über das Login.
Das haben die Leute von McDonalds so programmiert, das kann Frank nicht ändern.

Deshalb seht ihr es wohl auch mal und mal nicht...

Falls das nicht hilft, hier nocheinmal der Tipp von Frank:

Zitat
Ein Login fast ohne Werbung ist über die Startseite (Klick auf das Logo) möglich.
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Nee, stimmt nicht. Genau darüber hatte ich´s ja gemacht; aber egal
Wenn´s denn sein muss, okay

Der andere Weg wäre "eingeloggt bleiben", doch das will ich nicht

LG Gerda
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Und die dritte Möglichkeit ist immer noch das Addon, welches Layerwerbung komplett unterbindet. Das macht dann, wie Stefanie schon schrieb, auch gleich den Rechner sicherer.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

bei mir funktioniert das jetzt auch wieder ohne Werbung, wenn ich den Haken gesetzt hab bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" - mit dem Link von stefanie habe ich die heißgeliebten Flash-Spiele meines GG "lahmgelegt"
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber aktuell ist es nur ein Klick bis um Artikel

Danke!
Blüten: 10

resa30

@Marsu: Man kann auch Ausnahmeregeln erstellen. Dann kann GG munter weiterspielen...

MarsuPilami

@resa: das hab ich ihm auch gesagt... und er hat das Proggi trotzdem wieder runter geschmissen

MarsuPilami

Also.... ich hab jetzt schon seit Tagen keine das Login verdeckende Werbung mehr gesehen
Danke Frank!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 7 von 8