Hydro - Freunde

Maddy

Hallo liebe Greenies,

hab jetzt 2x nach Hydro und Blähton gesucht und keinen allgemeinen Plauderthread dazu gefunden.

Vielleicht gibt es ja hier, neben mir, den ein oder anderen der begeistert ist von Hydrokultur und Blähton.

Erfahrungen, Experimente, Erfolge, Misserfolge, Bilder, Links und Einkaufstipps - immer her damit

---------------------------------------------------------------------------

Ich hab wie so ziemlich jeder mit Erde angefangen, ging natürlich voll schief. Bald hatte ich die Nase voll von Schimmel, Tierchen und Pilzen. Meine Mum macht seit x-Jahren alles auf Hydro und hatte nie Probleme mit diesen Sachen, also war die Entscheidung schnell gefasst.
Seitdem geht es auch meinen Pflanzen dufte.

Bilder folgen
Herkunft: Hamburg

Drachen Lady

Hey,

gibts bei dir OBI die haben Pflanztöpfe und Blähton im Angebot. Bei Denher gibt es das ebenfalls und noch relative günstige Übertöpfe von der Firma Leni. Da kaufe ich immer meine Sachen leider ist es hier immer glückssache mal hat der eine OBI hier mehr und mal nichts dann muss ich zu einem anderen. Aber zum Glück hab ich ja zwei in der nähe weiß bloß nicht vor her bei welchem ich kaufen sollte. Mach das zum Glück ja an meinen freien Tagen hahaha

Lg Drachen Lady
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hallo Drachenlady und Herzlich Willkommen

Nicht wundern, wenn Maddy nicht antwortet, der Beitrag war von 2008
Herkunft: Hamburg

Drachen Lady

Hi Mel

hab ich mir schon gedacht das da vielleicht nichts kommt aber man kanns ja mal probieren

ach ja dir kann ich es ja sagen dieses Forum ist echt die sucht und sträube mich nicht mal da gegen

Lg