Vor ein paar Tagen ging es ihr noch super, jetzt hat meine Litschi zwar noch grüne, aber halb gerollte Blätter. War am Wochenende nicht weg, also hab ich sie für 2 Tage nicht gegossen. Dann war es auch noch an dem Sonntag so sonnig, das hat all meinen Pflanzen wohl ziemlich viel Wasser weggenommen.
Meine Äpfel und Tomaten stehen schon wieder, allen Pflanzen geht es überhaupt wieder (oder noch) prima, außer der Litschi, der es einfach nicht besser gehen will. Hab jetzt mehrmals zusätzlich zum Gießen die Blätter ganz fein eingenebelt. War das ein Fehler?
Im Moment hab ich kein Bild, aber ich werde es so bald wie möglich nachposten. Kann denn jemand sich vorstellen, wie es meiner knittrigen Litschi geht und wie ich sie wieder hinkriege?
Vielen Dank schonmal im Voraus, auch wenn nichts mehr zu retten ist, molllie.
Meine Äpfel und Tomaten stehen schon wieder, allen Pflanzen geht es überhaupt wieder (oder noch) prima, außer der Litschi, der es einfach nicht besser gehen will. Hab jetzt mehrmals zusätzlich zum Gießen die Blätter ganz fein eingenebelt. War das ein Fehler?
Im Moment hab ich kein Bild, aber ich werde es so bald wie möglich nachposten. Kann denn jemand sich vorstellen, wie es meiner knittrigen Litschi geht und wie ich sie wieder hinkriege?
Vielen Dank schonmal im Voraus, auch wenn nichts mehr zu retten ist, molllie.