Wieviele Bilder pro Posting ??

katzi

Hallo,

wir warn gestern im Botanischen Garten in Darmstadt.. und ich hab geknipst und geknipst und geknipst - raus gekommen sind dabei so ca 250 Bilder
´
Jetzt hab ich versucht mal auszusortieren und die schönsten rauszusuchen.. nur irgendwie komm ich da nicht so weiter.. die sind alle so schön geworden

Deswegen meine Frage: Wieviele Bilder darf ich höchstens in einen Thread packen ? Klar das es nicht alle werden - und ein Teil kommt auch in die Galerie... trotzdem

liebe Grüße
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Uff...gute Frage

Ich persönlich mag es nicht, wenn man "minutenlang" runterscrollen muss! Mach das doch nach Gefühl und nur die Wichtigsten
Herkunft: Zone 8

Betty

Es gibt auch ne Internetseite die Fotoalben kostenlos anbietet. Da kannst du deine Fotos hochladen und man kann sich dann die Fotos als Diashow ansehen.
Dann brauchst du nur im Thread den Link anzugeben....so kommen wir in den Genuss aller 250 Fotos

......im Moment fällt mir aber der Name der Seite nicht ein.....ich google mich mal durch und sag dann bescheid!

EDIT: ...habs gefunden! MAGIX heisst die Seite!

Hier der link:
http://www.magix-photos.com/de/

blumenbieneX

Arcor und Flickr bietet auch kostenlose Alben an.

Liebe Grüße,
Maja

katzi

Hallo,

Also erstmal DANKE für eure Antworten

Ich hab mir jetzt bei magix ein Album erstellt.. nach fast 2 Stunden Bilder hochladen hab ich keine Lust mehr.. und wenn ich mir das Ergebnis so anschaue.. hmm... vergehts mir irgendwie ganz
Die Auflösung is der absolute Wahnsinn.. fast keins der Bilder ist noch scharf.. dabei sehn sie bei mir aufm Rechner alle so geil aus..

Naja ihr könnts euch ja trotzdem mal ankucken - einen Teil der Bilder werd ich im Laufe der Zeit auch bestimmt noch hier im Forum hochladen...

http://pixfanatisch.magix.net/

Viel Spaß
Herkunft: Zone 8

Betty

Ich finde die Fotos trotzdem super!

Das Problem dabei ist dass die Bilder wahrscheinlich komprimiert wurden, da du ja nur ein begrenztes Datenvolumen zum hochladen hast. Deshalb sind die höheren Volumina nicht mehr kostenlos!

Aber wie oben schon gesagt, die sind gar nicht soooo schlecht von der Auflösung wie ich erwartet habe nach deinem Posting!

Ich denke die anderen werden mir auch zustimmen und bestätigen, dass die Bilder einfach toll sind!!!
Herkunft: Kiedrich im Rheingau

caromaus

hey katzi.

ich finde die bilder sind toll.

habe richtig lust bekommen auch mal wieder in nen botansiche garten zu gehen.

lass den kopf nicht hängen die sind super!

katzi

Hallo,

DANKE ihr 2 - sowas hör ich gern

Wenn man die Bilder im Vollbildmodus ankuckt (also ganzer Bildschirm) gehts auch einigermaßen...

liebe Grüße
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
Hallo,
forum/album.php hier würde es ja auch funktionieren.
Je Beitrag sind übrigens max. 10 Bilder möglich.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo katzi

super bilder, alle achtung und ich weiss garnicht warum hier von unscharfen bildern die rede ist, ich hab die gestochen scharf auf dem bildschirm
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo katzi ,
Habe mir auch mal die Bilder angeschaut die sehen einfach klasse aus .
Tuste beruflich auch fotografieren ?
An dir ist eine Fotografin verloren gegangen Mach weiter so will noch mehr Bilder sehen !

Gruß Rainer
Herkunft: Zumikon / Schweiz

Terrassen_Peter

katzi

Hallo,

Danke nochmal für eure lieben Kommentare - nur vorsicht weil sonst werd ich euch mit Bildern zubomben
Ne Fotografin bin ich nicht - hab auch immernoch nicht alle Funktionen meiner Cam raus - aber ich übe & übe & übe

also einen Teil der Bilder hab ich jetzt auch in die Galerie geladen... zu sehen hier: forum/album_cat.php?cat_id=441&user_id=2314

Viel Spaß beim kucken & liebe Grüße