Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

(Panaschiertes) Einblatt -Spathiphyllum (Picasso /variegata)

großeSchwester Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 09 Sep, 2011 20:26
Anzeige

Also, der Shop bei eBay hat im Moment keine. Und er weiß auch nicht, ob er überhaupt noch einmal welche bekommt. Heul So ein Mist, ich könnte Brick wall Heul Da sag ich nichts

Anzeige
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Online
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 09 Sep, 2011 21:06
wie die anderen schon schrieben: irgendwann wirst du auch eins finden ... ich könnt mich auch in den Hintern beißen, dass ich mir das damals nicht mitgenommen hab Heul
Nach oben Nach unten

großeSchwester Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mi 28 Sep, 2011 16:42
Ihr werdet es nicht glauben! Shocked Aber ich gehöre jetzt auch zu den Besitzern eines panaschierten Einblattes! Und das habe ich alleine nur dem allerliebsten Alex zu verdanken!!! einfach Spitze Applaus Freudentanz

Ich bin überglücklich!

Foto´s werden folgen...
Nach oben Nach unten

Michoa Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 09 Nov, 2011 19:19
habe eine in Erde.
Da diese einen kleinen Ableger gebildet hat, habe ich ihn abgetrennt und in Hydrokultur gesetzt.
Die Pflanze war übrigens nur ca 2cm hoch und die Wurzel mindestens 10cm lang Freu mich
Fotos folgen, wenn die Pflanze größer ist.
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 12 Dez, 2011 15:47
Habe diesen tollen Thread erst jetzt entdeckt!!

@große Schwester und Michoa
wir warten noch immer auf die Fotos! HaHaHa HaHaHa

Habe im Januar 2011 auch bei D.... die "Picasso's" gesehen und ging dreimal tapfer dran vorbei. Dann habe ich mir sorgsam das Schönste ausgesucht Mr. Green und mitgenommen. Dsa Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich okay.

Mein Exemplar steht -weil es nicht anders geht- auch nur mäßig hell (aber an einem Fenster natürlich) und hat immer Wasser im Untersatz. Ich denke, ihm geht es ganz gut. Im Frühjahr möchte ich es teilen / umtopfen, weil es immernoch in der alten Erde vom Kauf steht. Ich hoffe, es nimmt es mir nicht übel. Ich meine es ja nur gut. Wink

Beim Kauf war ein Trieb aus der Erde "geruscht". Vermutlich durch den Transport. Jedenfalls war er stark genug, um Wurzeln zu bilden und ist auch über den Sommer angwachsen. HaHaHa

Viele Grüße

Rinny
Nach oben Nach unten

Rinny Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 20 Dez, 2011 15:42
So, habe heute früh Fotos gemacht.

Ich war sehr in hektik und ich konnte die beiden auch nicht drehen, weil die Untersetzer voll Wasser waren.... Embarassed
aber immerhin ein paar Bilder für Euch.... Engel

Bild (Panaschiertes) Einblatt -Spathiphyllum (Picasso /variegata) Seite 6 - Treffpunkt & Stammtisch - das Große - IMG_1637.jpg - von Rinny
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
196.09 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
IMG_1637.jpg
Beschreibung:
das Große

Bild (Panaschiertes) Einblatt -Spathiphyllum (Picasso /variegata) Seite 6 - Treffpunkt & Stammtisch - das Große - IMG_1636.jpg - von Rinny
0
214.63 KB - Angeklickt: 6 mal
Titel:
IMG_1636.jpg
Beschreibung:
das Große

Bild (Panaschiertes) Einblatt -Spathiphyllum (Picasso /variegata) Seite 6 - Treffpunkt & Stammtisch - das Kleine - IMG_1638.jpg - von Rinny
0
255.67 KB - Angeklickt: 5 mal
Titel:
IMG_1638.jpg
Beschreibung:
das Kleine

Bild (Panaschiertes) Einblatt -Spathiphyllum (Picasso /variegata) Seite 6 - Treffpunkt & Stammtisch - das Kleine - IMG_1639.jpg - von Rinny
0
248.02 KB - Angeklickt: 4 mal
Titel:
IMG_1639.jpg
Beschreibung:
das Kleine

Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Di 20 Dez, 2011 19:26
Hallo ihr Lieben,

bitte schreibt hier im neuen Thread weiter, dieser wird geschlossen:
http://green-24.de/forum/ftopic80825.html#985727
sowohl wenn es um das panaschierte als auch das nicht panaschierte geht.
Vielen Dank für euer Verständnis!!!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Einblatt - Spathiphyllum

stefanie-reptile Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 21 Do 12 Apr, 2012 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Hobby_Gaertner
Keine neuen Beiträge

Spathiphyllum wallisii- Einblatt

pflanzenfreund Pflanzenlexikon & Steckbriefe 0 Mo 13 Aug, 2007 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Einblatt (Spathiphyllum) - Blattsteck...

ChasingRainbows Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 14 Jun, 2011 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
ChasingRainbows
Keine neuen Beiträge

Nachfrage zu: Spathiphyllum auch Einb...

Ute Pflegen & Schneiden & Veredeln 27 Sa 05 Jul, 2008 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Drachenwurz? Einblatt (Spathiphyllum ...

henny379 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Sa 22 Sep, 2007 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
henny379
Keine neuen Beiträge

Unbekannte Topfpflanze-Einblatt- Spat...

barbatulissimus Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Sa 14 Aug, 2010 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
barbatulissimus
Keine neuen Beiträge

Spathiphyllum - Einblatt blüht nicht

Pekari Pflegen & Schneiden & Veredeln 15 Do 24 Jul, 2008 9:17 Letzten Beitrag anzeigen
Mary208
Keine neuen Beiträge

Was ist das für eine Pflanze? Einblat...

Jane_Doe_002 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 So 21 Jun, 2009 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Einblatt (Spathiphyllum) kriegt an Bl...

gartenschaf Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Fr 02 Nov, 2007 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
gartenschaf
Keine neuen Beiträge

Vermehrung von dieser Pflanze? Einbla...

nutella1987 Samen & Anzucht & Vermehrung 9 So 29 März, 2009 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
marcu

Beachte auch zum Thema (Panaschiertes) Einblatt -Spathiphyllum (Picasso /variegata) Seite 6 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012