Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Können Pflanzenleuchten schaden?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Software Gartengestaltung!?

uwe05 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 20 Jan, 2007 1:20
Anzeige

ROSE!
Ich werd mir die grösste mühe geben.
Und wenn ich nicht weiter weiss dann kann ich ja euch fragen und alles wird gut
liebe Grüße Uwe

Anzeige
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Sa 20 Jan, 2007 8:50
Junie hat Folgendes geschrieben:

Vektorworks verwende ich auch und ich bewundere jeden der seine groben Ideen mit solch einen Programm aufs Papier bringt. Mir ist das zu zeitaufwendig, wenn es dann an der richtigen Plan geht ist der Computer unschlagbar, mit Tusche ist man doch recht eingeschränkt. Besser schaut es aber trotzdem aus..

Hallo Junie,
die entgültige Zeichnung wird bei uns auch am PC erstellt, doch die Grobplanung auf Papier, dauert halt nur ein paar Minuten, jedoch kann ich es da schneller und habe mehr Gefühl für die Formproportionen. Tusche fasse ich da auch lieber nicht an Freu mich , sonst würde ich keinen Auftrag mehr bekommen. Schadenfreude
Nach oben Nach unten

Junie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 20 Jan, 2007 18:50
dabei sind mit Tusche gezeichnete Skizzen so schön..
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Sa 20 Jan, 2007 19:36
Absolut, doch halt meine nicht überlegen und schreiben Shocked
Nach oben Nach unten

Junie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 20 Jan, 2007 19:38
ok, das ist aber dann ein anderes Thema. Manche können sooo toll zeichnen, da kommt ein Rechner einfach nicht ran. Aber das ist sicher auch eher was für den Anfang oder für Liebhaber, im Beruf wird einem so eine Arbeit nicht bedankt, geschweige denn gezahlt..
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Ausschreibungstexte Gartengestaltung

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 15 Mi 18 März, 2009 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
WTA-Theisen
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Ideen zur Gartengestaltung und Umgest...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 17 Fr 15 Mai, 2009 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
admin1
Keine neuen Beiträge

Gartenplanungs-Software

SnoopySU Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Do 15 Feb, 2007 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

suche Software für Pflanzenübersicht

das Urvich Aus aller Welt & Off Topic 3 Do 01 Mai, 2008 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Weizi
Keine neuen Beiträge

gartengestaltung

birgit knieper Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Mo 12 März, 2012 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Fr 02 Okt, 2009 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
monika15
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung !

Christof Gartenplanung & Gartengestaltung 27 Di 10 Apr, 2007 1:08 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Rose23611 Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Mo 26 Jun, 2006 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Mo Gartenplanung & Gartengestaltung 19 Sa 10 Nov, 2007 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
kara
Keine neuen Beiträge

Gartengestaltung

Anja 007 Gartenplanung & Gartengestaltung 34 Fr 19 Sep, 2008 8:28 Letzten Beitrag anzeigen
Anja 007

Beachte auch zum Thema Software Gartengestaltung!? Seite 2 - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012