Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Beliebte Pflanzen & Erfahrungen

Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche.
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.

Seite 1 von 71
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hatiora - Lepismium - Rhipsalis

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 15:51
Anzeige

Soderle, ein neuer Thread! Pfeifen

Ansonsten gehen die Rhipsalis und Lepismium in dem Thread
Epiphyllum, Schlumbergera und andere Blattkakteen
zu sehr unter.

Hier mal meine Rhipsalis:

Bei dem ist mir der genaue Name noch unbekannt, evtl R. penduliflora Rolling Eyes

Image 14738

Image 15409

und hier die Rhipsalis salicornioides bzw. Hatiora salicornioides

Image 14230

die Blütenansätze dazu:

Image 15407

und dann Sämlinge von

Anzeige

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Lepismium bolivianum<br>Bild von heute!<br>5 Samen sind gekeimt! :-) - Lepismium_bolivianum_01-01-09.jpg - von DieterR
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
94.42 KB - Angeklickt: 85 mal
Titel:
Lepismium_bolivianum_01-01-09.jpg
Beschreibung:
Lepismium bolivianum
Bild von heute!
5 Samen sind gekeimt! :-)

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:09
Cool Dieter - erstmal herzlichen Dank für diesen Thread, hatte mir das auch gewünscht, nur noch nicht geschafft (das macht ein gutes Forum aus - dass man "Hand in Hand arbeitet")

Ich setze nun in mehreren posts ganz viele Bilder rein von meinen, von denen ich mir aber auch nicht sicher bin, ob allemann zu diesen Gattungen gehören....

Bitte wartet die Bilder ab, ich werde die Pflanzen nummerieren, evtl. gehören Einige nicht dazu und dann wäre ich dankbar, wenn man mich berichtigt. Von ganz wenigen weiß ich die botanische Bezeichnung, die gebe ich dann dazu.

Ich schreibe auch rein, wo ich Ableger machen kann.

Wartet bitte, bis ich "fäddich" schreibe und dann haut mit der Keule rein, wo ich falsch liege und dann kreuzigt mich. Mir ist schlecht

Es geht los:

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr.1 rote Rhipsalis, Name noch unbekannt, Samen geerntet, 3 Usern versprochen - Rhipsalis 001.jpg - von marcu
0
555.69 KB - Angeklickt: 99 mal
Titel:
Rhipsalis 001.jpg
Beschreibung:
Nr.1 rote Rhipsalis, Name noch unbekannt, Samen geerntet, 3 Usern versprochen

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nochmal die Nr.1, Steckis noch nicht - Rhipsalis 003.jpg - von marcu
0
786.16 KB - Angeklickt: 70 mal
Titel:
Rhipsalis 003.jpg
Beschreibung:
Nochmal die Nr.1, Steckis noch nicht

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr.2 - meine erste von Allen, eine behaarte Rhipsalis, jede Menge Steckis möglich! - Rhipsalis&Co 001.jpg - von marcu
0
759.24 KB - Angeklickt: 77 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 001.jpg
Beschreibung:
Nr.2 - meine erste von Allen, eine behaarte Rhipsalis, jede Menge Steckis möglich!

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - noch Nr.2 - die Pflanze ist riesig, hängt fast einen Meter runter. Ca. 10 Jahre alt. - Rhipsalis&Co 002.jpg - von marcu
0
453.93 KB - Angeklickt: 74 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 002.jpg
Beschreibung:
noch Nr.2 - die Pflanze ist riesig, hängt fast einen Meter runter. Ca. 10 Jahre alt.

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 3 frisch erworben als Rhipslais monocrantha - soll aber laut meinem neuen Buch ein Lepismium sein. Kein Samen, keine Ableger - Rhipsalis&Co 006.jpg - von marcu
0
314.68 KB - Angeklickt: 69 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 006.jpg
Beschreibung:
Nr. 3 frisch erworben als Rhipslais monocrantha - soll aber laut meinem neuen Buch ein Lepismium sein. Kein Samen, keine Ableger

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nochmal Nr.3 - Rhipsalis&Co 008.jpg - von marcu
0
415.27 KB - Angeklickt: 62 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 008.jpg
Beschreibung:
nochmal Nr.3

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr.4 - die nackische, die Dieter auch hat, eine Rhipsalis, Ableger möglich - Rhipsalis&Co 009.jpg - von marcu
0
610.47 KB - Angeklickt: 77 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 009.jpg
Beschreibung:
Nr.4 - die nackische, die Dieter auch hat, eine Rhipsalis, Ableger möglich

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nochmal Nr.4 - Rhipsalis&Co 011.jpg - von marcu
0
569.02 KB - Angeklickt: 73 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 011.jpg
Beschreibung:
nochmal Nr.4

Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:17
marcu, die Nr. 2 könnte evtl. eine Rhipsalis horrida sein Nachdenken
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:24
Weiter, kommen noch Viele.... Mr. Green

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr.5 eine Rhipsalis - ich dachte erst die trigona????? - Rhipsalis&Co 012.jpg - von marcu
0
761.13 KB - Angeklickt: 74 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 012.jpg
Beschreibung:
Nr.5 eine Rhipsalis - ich dachte erst die trigona?????

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nochmal Nr.5 - Ableger möglich - Rhipsalis&Co 014.jpg - von marcu
0
567.98 KB - Angeklickt: 70 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 014.jpg
Beschreibung:
Nochmal Nr.5 - Ableger möglich

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - number six.... - Rhipsalis&Co 015.jpg - von marcu
0
341.74 KB - Angeklickt: 66 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 015.jpg
Beschreibung:
number six....

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nochmal 6 -    2 oder 3 Ableger möglich - Rhipsalis&Co 016.jpg - von marcu
0
400.97 KB - Angeklickt: 72 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 016.jpg
Beschreibung:
nochmal 6 - 2 oder 3 Ableger möglich

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nr. 7 wurde uns als Rhipsalis verkauft, ist aber wohl ein Lepismium, was aus allen Puschels blühen sollte. Paar Ableger möglich. - Rhipsalis&Co 017.jpg - von marcu
0
356.19 KB - Angeklickt: 72 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 017.jpg
Beschreibung:
nr. 7 wurde uns als Rhipsalis verkauft, ist aber wohl ein Lepismium, was aus allen Puschels blühen sollte. Paar Ableger möglich.

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Auch Nr.7 - Rhipsalis&Co 018.jpg - von marcu
0
445.46 KB - Angeklickt: 70 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 018.jpg
Beschreibung:
Auch Nr.7

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr.8 - ich glaube, das gehört nicht in diese Rubrik - wurde uns so verkauft, ist keine Königin der Nacht, wir rätseln.... - Rhipsalis&Co 019.jpg - von marcu
0
729.12 KB - Angeklickt: 86 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 019.jpg
Beschreibung:
Nr.8 - ich glaube, das gehört nicht in diese Rubrik - wurde uns so verkauft, ist keine Königin der Nacht, wir rätseln....

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nochmal Nr.8 - Rhipsalis&Co 021.jpg - von marcu
0
811.04 KB - Angeklickt: 67 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 021.jpg
Beschreibung:
nochmal Nr.8

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 9 - mit Sicherheit eine Rhipsalis, aber welche? Ableger möglich - Rhipsalis&Co 022.jpg - von marcu
0
599.91 KB - Angeklickt: 77 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 022.jpg
Beschreibung:
Nr. 9 - mit Sicherheit eine Rhipsalis, aber welche? Ableger möglich

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 9 nochmal gleich gehts weiter - Rhipsalis&Co 023.jpg - von marcu
0
349.42 KB - Angeklickt: 70 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 023.jpg
Beschreibung:
Nr. 9 nochmal gleich gehts weiter

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:25
jetzt Nr. 10 und weiter....

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 10 - 2 Ableger möglich Rhipsalis, aber welche? - Rhipsalis&Co 024.jpg - von marcu
0
642.32 KB - Angeklickt: 67 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 024.jpg
Beschreibung:
Nr. 10 - 2 Ableger möglich Rhipsalis, aber welche?

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nochmal Nr.10 - Rhipsalis&Co 025.jpg - von marcu
0
444.4 KB - Angeklickt: 53 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 025.jpg
Beschreibung:
nochmal Nr.10

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 11 Arndt brachte die als ganz kleine Würste im Sommer an und sie bringt große Büschel hervor - habe grade einen Ableger gemacht für Echinopsis. Mehr ist nüscht drin. Habe sie im Buch gesehen.... *Schwitz* - Rhipsalis&Co 028.jpg - von marcu
0
536.87 KB - Angeklickt: 52 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 028.jpg
Beschreibung:
Nr. 11 Arndt brachte die als ganz kleine Würste im Sommer an und sie bringt große Büschel hervor - habe grade einen Ableger gemacht für Echinopsis. Mehr ist nüscht drin. Habe sie im Buch gesehen.... *Schwitz*

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nochmal Nr. 11 - die Grundpflanze - Rhipsalis&Co 029.jpg - von marcu
0
579.4 KB - Angeklickt: 70 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 029.jpg
Beschreibung:
nochmal Nr. 11 - die Grundpflanze

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - nochmal die 11 - die bildet nur selten diese riesigen Triebe aus - Rhipsalis&Co 030.jpg - von marcu
0
797.63 KB - Angeklickt: 57 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 030.jpg
Beschreibung:
nochmal die 11 - die bildet nur selten diese riesigen Triebe aus

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 12 Hatiora salicornioides von Buntspecht.... habe noch eine große von Vonne, die hat auch schon schön gelb geblüht und kann davon Ableger machen, so 3-4.. - Rhipsalis&Co 031.jpg - von marcu
0
775.32 KB - Angeklickt: 65 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 031.jpg
Beschreibung:
Nr. 12 Hatiora salicornioides von Buntspecht.... habe noch eine große von Vonne, die hat auch schon schön gelb geblüht und kann davon Ableger machen, so 3-4..

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - noch mal die Hatiora - Rhipsalis&Co 033.jpg - von marcu
0
453.67 KB - Angeklickt: 49 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 033.jpg
Beschreibung:
noch mal die Hatiora

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Soll auch eine Rhipsalis sein, bin mir aber nicht sicher --> Nr. 13 - Rhipsalis&Co 034.jpg - von marcu
0
478.51 KB - Angeklickt: 53 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 034.jpg
Beschreibung:
Soll auch eine Rhipsalis sein, bin mir aber nicht sicher --> Nr. 13

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - ist dieselbe - Rhipsalis&Co 035.jpg - von marcu
0
462.16 KB - Angeklickt: 64 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 035.jpg
Beschreibung:
ist dieselbe

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 14 - sieht mir eher nach Epi aus???? - Rhipsalis&Co 036.jpg - von marcu
0
527.98 KB - Angeklickt: 67 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 036.jpg
Beschreibung:
Nr. 14 - sieht mir eher nach Epi aus????

Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:26
Gibt es nicht auch so "flache" Ripsalis?
... die so ähnlich wie Weihnachts/Osterkaktus aussehen?
Die gabs beim Dehner in "gelockt", mit so verdrehten "Blättern".
Die sahen so lustig aus, dass ich mir fast einen mitgenommen hätte.
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:27
Also Nr. 8 ist kein Selenicereus grandiflorus Königin der Nacht!

Eventuell ein Selenicereus validus Nachdenken
Nach oben Nach unten

tubanges Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:38
Lila, meinst du den? http://rhi.psalis.de/rhipsalis-paradoxa/
Nach oben Nach unten

DK Botanica Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:43
Na da mach ich doch mit Razz !

ups, die Hatiora habe ich wohl vergessen zu drehen Embarassed

Gruß
Daniel

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Hatiora, 2007 hat er irre geblüht, er brannte förmlich. Letztes Jahr hat er nicht geblüht, mal sehen vielleicht dieses Jahr wieder. - PICT0001_2000x1500.JPG - von DK Botanica
0
352.07 KB - Angeklickt: 48 mal
Titel:
PICT0001_2000x1500.JPG
Beschreibung:
Hatiora, 2007 hat er irre geblüht, er brannte förmlich. Letztes Jahr hat er nicht geblüht, mal sehen vielleicht dieses Jahr wieder.

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Diese Rhipsalis scheinen sehr verbreitet zu sein, haben sogar die selben Töpfe. - PICT0002_2000x1500.JPG - von DK Botanica
0
478.78 KB - Angeklickt: 58 mal
Titel:
PICT0002_2000x1500.JPG
Beschreibung:
Diese Rhipsalis scheinen sehr verbreitet zu sein, haben sogar die selben Töpfe.

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Und nochmal von nah. - PICT0003_2000x1500.JPG - von DK Botanica
0
585.3 KB - Angeklickt: 56 mal
Titel:
PICT0003_2000x1500.JPG
Beschreibung:
Und nochmal von nah.

Nach oben Nach unten

FrankO Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:44
Könnte Nr. 8 nicht einfach ein Aporocactus (Schlangenkaktus) sein?
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:52
Ihr macht misch radekastendoll, wartet doch mal, isch abe noch ganze Viele..... Sad

Nr. 14 nochmal und weiter.....

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Mit der Opuntia microdasys im Hintergrund, von der Echi ein Öhrchen bekommt...... - Rhipsalis&Co 038.jpg - von marcu
0
525.27 KB - Angeklickt: 46 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 038.jpg
Beschreibung:
Mit der Opuntia microdasys im Hintergrund, von der Echi ein Öhrchen bekommt......

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Rhipsalis - ziemlich dick - Rhipsalis&Co 039.jpg - von marcu
0
401.34 KB - Angeklickt: 75 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 039.jpg
Beschreibung:
Rhipsalis - ziemlich dick

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Wie vorher - Nr. 15.... Beistiftpflanze zu klein für Ableger warum laßt Ihr mich nicht zu Ende machen????? - Rhipsalis&Co 040.jpg - von marcu
0
534.04 KB - Angeklickt: 58 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 040.jpg
Beschreibung:
Wie vorher - Nr. 15.... Beistiftpflanze zu klein für Ableger warum laßt Ihr mich nicht zu Ende machen?????

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Auch eine von diesen Gattungen, aber welche! Nr. 16 - Rhipsalis&Co 041.jpg - von marcu
0
424.06 KB - Angeklickt: 50 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 041.jpg
Beschreibung:
Auch eine von diesen Gattungen, aber welche! Nr. 16

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 16 - Rhipsalis&Co 042.jpg - von marcu
0
403.89 KB - Angeklickt: 49 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 042.jpg
Beschreibung:
Nr. 16

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 16 nochmal - Rhipsalis&Co 043.jpg - von marcu
0
484.74 KB - Angeklickt: 45 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 043.jpg
Beschreibung:
Nr. 16 nochmal

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - 17?????? - Rhipsalis&Co 045.jpg - von marcu
0
472.3 KB - Angeklickt: 59 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 045.jpg
Beschreibung:
17??????

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen -  - Rhipsalis&Co 046.jpg - von marcu
0
551.11 KB - Angeklickt: 77 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 046.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 20:59
Nr. 17 sieht mir aber auch mehr nach einem Kaktus aus, als nach einer Rhipsalis-Art! Nachdenken
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 21:04
Evil or Very Mad Bitte es geht noch weiter, isch abe noch nischt fäddisch Exclamation Mr. Green

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nr. 18 soll auch eine Rhipsalis sein, ist hauchdünn, kein Epi - Rhipsalis&Co 047.jpg - von marcu
0
557.46 KB - Angeklickt: 61 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 047.jpg
Beschreibung:
Nr. 18 soll auch eine Rhipsalis sein, ist hauchdünn, kein Epi

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nochmal Nr.18 - Rhipsalis&Co 049.jpg - von marcu
0
482.51 KB - Angeklickt: 55 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 049.jpg
Beschreibung:
Nochmal Nr.18

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Soll ein Lepismium sein.... Nr. 19 - Rhipsalis&Co 050.jpg - von marcu
0
383.54 KB - Angeklickt: 47 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 050.jpg
Beschreibung:
Soll ein Lepismium sein.... Nr. 19

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nochmal 19 - Rhipsalis&Co 051.jpg - von marcu
0
446.1 KB - Angeklickt: 51 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 051.jpg
Beschreibung:
Nochmal 19

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Das ist wohl eine besondere Rhipsalis. Nr. 20 - Rhipsalis&Co 052.jpg - von marcu
0
438.36 KB - Angeklickt: 61 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 052.jpg
Beschreibung:
Das ist wohl eine besondere Rhipsalis. Nr. 20

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Nochmal Nr. - Rhipsalis&Co 054.jpg - von marcu
0
395.97 KB - Angeklickt: 46 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 054.jpg
Beschreibung:
Nochmal Nr.

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - und jetzt die???? ich hätte die jetzt nicht zu diesen Gattungen eingeordnet.... aber so eine Ähnliche ist in dem Buch..... Nr. 21 - Rhipsalis&Co 055.jpg - von marcu
0
470.92 KB - Angeklickt: 51 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 055.jpg
Beschreibung:
und jetzt die???? ich hätte die jetzt nicht zu diesen Gattungen eingeordnet.... aber so eine Ähnliche ist in dem Buch..... Nr. 21

Bild Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen - Ein kleines Gesamtbild von einem Teil der Pflanzen..... uuuuund: Ich habe FÄDDICH..... - Rhipsalis&Co 058.jpg - von marcu
0
937.88 KB - Angeklickt: 51 mal
Titel:
Rhipsalis&Co 058.jpg
Beschreibung:
Ein kleines Gesamtbild von einem Teil der Pflanzen..... uuuuund: Ich habe FÄDDICH.....

Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 21:04
tubanges hat Folgendes geschrieben:

Lila, meinst du den? http://rhi.psalis.de/rhipsalis-paradoxa/
nein, ich hab ihn gefundenn: den Rhipsalis Curly Kai
Ich selbst hab nur diesen hängenden Spaghetti-Rhipsalis.
Nach oben Nach unten

tubanges Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 01 Jan, 2009 21:07
Shocked

Lila, das ist jetzt aber gemein! Heul

Schon wieder was mehr auf meiner Haben-will-Liste.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 71
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 69, 70, 71  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Welche Art Rhipsalis oder Lepismium?

turmtobi Pflanzen & Botanik 9 Mo 15 Feb, 2010 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Plantsman
Keine neuen Beiträge

Welche rhipsalis ist das??????? Lepis...

Möhrchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Do 30 Apr, 2009 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Welche Rhipsalis? - Hatiora salicorni...

Rouge Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 02 Apr, 2011 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Lepismium bolivianum Stecki

heinze1970 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Do 03 März, 2011 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Lepismium houlletianum - Pflege?

Betty Pflanzen & Botanik 10 Di 20 Nov, 2007 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Marietta
Keine neuen Beiträge

Blattkaktus (Lepismium?) gesucht? Wit...

witchym Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Di 06 Apr, 2010 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Peristerum
Keine neuen Beiträge

Was ist das? Hatiora salicornioides

yoog Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 35 So 25 Jan, 2009 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rhoendistel
Keine neuen Beiträge

Hatiora / Osterkaktus

Lilly Pflanzen & Botanik 1 Di 15 Feb, 2005 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Sukkulente - Hatiora salicornioides

enbodenumer Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 03 Feb, 2010 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
enbodenumer
Keine neuen Beiträge

was hab ich da?-osterkaktus (hatiora,...

Rose23611 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 43 Fr 13 März, 2009 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Pandora75

Beachte auch zum Thema Hatiora - Lepismium - Rhipsalis - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012