ich habe letztes Jahr Ableger bekommen die dieses Jahr leider noch nicht geblüht haben, aber ich habe Bilder von den Mutter Pflanzen
Bild 1 die habe ich noch in weiß bekommen
Bild 2 ist eine Deutsche Kaiserin
Bild 3 sind meine kleinen
Hallo Christa...
Die King Midas ist besonders toll ! Habe mir auch eine zugelegt...
Wie macht ihr das mit dem Dünger ? Habe mal Kakteendünger versucht und ein kommerzieller Flüssigdünger, fande den FD aber besser !
Dieses Jahr werde ich denke ich meine Epis in flache Tonschalen setzen.. habe eine E. ackermani in einem viel zu hohen Topf, macht mir Kummer.
Eure Epis sehen ja klasse aus.
Christa,die King Midas gefällt mir sehr gut,
so eine fehlt mir ja noch
Meine Epis sind alle noch ziemlich jung und haben noch nicht geblüht,
außer einer,der jetzt Knospen macht.
Meine haben im Sommer immer mal etwas Flüssigdünger bekommen,
als Blatt und wurzeldüngung,
hat ihnen gut gefallen.
Heike
Das lustige ist,
ich hab sie nicht bestäubt,muß ein Insekt gewesen sein oder sie ist selbstfertil.
Außerdem hab ich morgens nur gesehen das die Blüte aufgehen will und als ich nachmittags nach Hause kam war sie zu
Marietta , dann kannst du dich austoben ,
hoffe du hast Erfolg und es wird was schönes daraus . Gut das wir die Insekten haben Obwohl sie einem auch ab und an mächtig auf den Senkel gehen .
Mel der ist hübsch,
ich freu mich auch schon drauf wenn meine ganzen steckis mal blühen.
Yaksini
Danke
Ich werd mich austoben und erhoffe mir viel.
Ich muß aber wohl etwas geduld haben,da sie lange brauchen können zum keimen.
Aber ich berichte weiter
Beachte auch zum Thema Epiphyllum, Schlumbergera und andere Blattkakteen - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
FELCO 621 Astsäge Baumsäge
Blattlänge: 24cm, Gewicht: 307g ähnlich Modell 611, Etui für Rechts- oder Linksh ...
Moos-Frei MOGETON 900g
20 Portionsbeutel à 45g. Bekämpft zuverlässig Moose auf Rasenflächen. Reicht für ...
Glyfos - Unkraut Entferner 5 L Glyphosat
Original Glyphosat, gute Wirkung, biologisch abbaubar, günstig. Abbildung ähnlic ...