Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Menge der Samen in Früchten?

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe, wer hat Crocosmia verschickt?

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Beiträge seit dem letzten Besuch

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 17:55
Anzeige

Ich hab das glaub ich schon mal angemerkt, aber leider ohne Resonanz:

Gerade eben - ich bin bei der Arbeit - nahm ich mir die Zeit, um mal wieder nach den neuen Beiträgen zu sehen - ich komme ja sonst nicht dazu - und schwups bin ich wieder rausgeflogen... PC Problem, das hatte nix mit dem Forum zu tun.

Nur leider sind die 2002 neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch jetzt weg!

Ich hab mir das schon desöfteren gedacht: wenn ich mich im Forum anmelde, um mal wieder online zu sein und neue Beiträge zu lesen, war aber schon geraume Zeit nicht mehr da, muss ich mir schon einige Zeit nehmen, um auch alle neuen Beiträge durchzuschauen, denn wenn ich weg muss und mich abmelde, sind sie alle weg.

Aus dem pelamforum kenne ich das so, dass ein Beitrag erst dann nicht mehr neu ist, wenn ich ihn auch wirklich geöffnet hatte... gelesen oder nicht. Ich kann dann ja immer noch entscheiden, ob ich ihn überhaupt öffnen will oder nicht. der Button vor dem Thema bleibt halt solange orange, bis ich das Thema geöffnet habe. Und ich kann an dem Button erkennen, ob ich zu dem Thema auch schon was geschrieben habe, weil dann ein Punkt in dem Briefchen ist.

Vielleicht nimmt sich ja mal jemand von den Admins die Zeit und schaut sich das bei Pelam mal an... Ich finde das deutlich übersichtlicher!

Anzeige
Nach oben Nach unten

belascoh Offline
Hüter der Schatzkiste
Hüter der Schatzkiste

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 18:11
jo das problem kenn ich und find ich auch jedesmal nervig! Sad
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 18:24
huhu

ich hab das an den admin, weitergeleitet Wink
Nach oben Nach unten

el_largo Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 23:46
Haben denn die Anderen auch eine Meinung hierzu? Nachdenken
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 24 Jan, 2008 23:53
ja ich hab eine,
da ich fast nie durch pc proleme rausfliege,
sind bei mir auch immer alle beiträge da Wink
und falls es doch mal geschied, sind trotzdem alle beiträge da,
auch wenn ich mich an und abmelde sind immer noch alle da Wink

also kurz gesagt, ich hab das problem nicht Wink

durch ausfall des internets an zwei tagen, hatte ich über 700 beiträge
Nach oben Nach unten

katzi Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 1:52
Hallo,

mir gehts auch so das immer alle Beiträge weg sind... Rolling Eyes
wirklich ärgerlich wenn der PC bzw die Verbindung hängt.. kann man das nich vielleicht irgendwie einstellen das die Beiträge die nicht gelesen wurden erhalten bleiben ??

liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Comtessa Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 2:23
Ich habe seit einigen Wochen ein seeehhr instabiles Netz und dazu noch wenig Zeit hier vorbei zu schauen. Deshalb nervt es mich auch, dass nach einem erneuten einloggen die ungelesenen Beiträge nicht mehr als solche markiert sind. Noch kann ich mich über das Datum orientieren, aber bei 2000 Beiträgen... Shocked

LG
Comtessa
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 5:37
Hallöle alle miteinander Meine Verehrung

Mir geht es genauso Confused Ich habe seit letzter Zeit die Vermutung das mein Internetanbieter ne eigene Fluglinie aufmachen will und mich als Testperson auserkoren hat Evil or Very Mad "Welcome To The AOL-Airline" *grrrrrrrr* Wobei ich doch das Fliegen so hasse Mir ist schlecht

Wenn ich dann vor lauter Fliegerei endlich wieder hier angemeldet bin, sind natürlich alle ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch w wie wech und g wie ganz wech Heul

Ich finde die Idee von @el_largo jedenfalls auch gut und wäre sehr dafür wenn man da was machen könnte damit die Beiträge solange erhalten bleiben bis man sich selbständig da durch "gepflügt" hat Ich beete

Liebe Grüsse von mir Aetsch der Spreewaldgurke Ich bin dann mal weg
Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 9:00
Bei mir ist das auch ,wenn ich mich abmelde ist alles weg wenn ich aus dem Netz fliege auch,hat mich auch schon genervt
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 9:06
Ich kenne es aus einem anderen Forum auch etwas anders, ich bekomme die neuen Beiträge angezeigt und auch die, die nicht neu sind, aber ungelesene Beiträge enthalten.
Nach oben Nach unten

nazareno Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 10:55
ich habe auch das gleiche problem - die neuen beiträge werden nur einmal gezeigt und sind beim nächsten versuch, z.b. nach 1/2h, weg.
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 11:28
Eh? komisch Eh? wieso hab ich das problem nicht Nachdenken Nachdenken Nachdenken

@Spreewaldgurke auch ich fliege mit aol airline und hab dazu noch das von vielen gehasste vista, aber null probleme Nachdenken Nachdenken
Nach oben Nach unten

Spreewaldgurke Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 11:53
Hallo Rose

Das ist ja wirklich komisch das du das Problem nicht hast Nachdenken Los raus mit der Sprache...was ist dein Geheimnis das das bei dir nicht so ist Twisted Evil Wink

Ach...du fliegst auch mit der AOL-Airline?? Shocked Ich dachte schon ich bin das einzige Opfer von denen Rolling Eyes Ach ist das scheeeen nicht alleine zu sein einfach Spitze *grinsel* Mr. Green
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 12:13
Nachdenken wenn ich das geheimniss wüsste, würd ich es preis geben Nachdenken Nachdenken aber ich hab keinen schimmer Rolling Eyes

die airline hab ich schon seit 1999 Wink nur einmal wirklich probleme gehabt, 2001, aber das lag am mangelndem treibstoff der flugzeuge HaHaHa HaHaHa Mr. Green das boardpersonal war sehr nett und äusserst hilfsbereit Wink hab sogar eine flugkostenersattung bekommen HaHaHa
Nach oben Nach unten

Schnupp1987 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 25 Jan, 2008 12:18
Nachdenken Nachdenken Gibt es nicht beim VIP-Club so eine Zusatzfunktion die alle ungelesenen Beiträge auch ungelesen lässt, auch wenn man rausfliegt Frage

Ich hab nämlich auch das Problem, wenn sich mein WLAN mal wieder aufhängt, dann sind alle Beiträge weg Confused
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Beiträge seit dem letzten Besuch anze...

marcu INFOS ZUM FORUM 14 Sa 06 Sep, 2008 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Die letzten unbekannten Gartenpflanze...

only_eh Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 13 Apr, 2011 23:53 Letzten Beitrag anzeigen
annewenk
Keine neuen Beiträge

Topf-Lilie vom letzten Jahr

sanft Pflanzen & Botanik 1 So 24 Feb, 2008 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Letzten Atemzüge meines Bonsais?

Katsch Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Mi 09 Feb, 2011 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
Katsch
Keine neuen Beiträge

Ok, die drei letzten unbekannten in m...

Körnchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Do 25 Jun, 2009 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
Körnchen
Keine neuen Beiträge

Die beiden letzten Unbekannten in mei...

ipanema Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 15 Jul, 2008 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Spreewaldgurke
Keine neuen Beiträge

Phänologischer Kalender, Aufzeichnung...

Bianca1976 Natur & Umwelt 3 Mo 11 Feb, 2008 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Loony
Keine neuen Beiträge

5 neue der letzten Zeit - suche Namen

phunky Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 23 Mi 07 Jan, 2009 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Stephi
Keine neuen Beiträge

Wie sehen eure Feigen nach dem letzte...

Pflanzenboy Treffpunkt & Stammtisch 4 Di 31 Aug, 2010 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
Praktiker
Keine neuen Beiträge

Palmen - ihre letzten Tage sind angeb...

cat Pflanzen & Botanik 9 Fr 06 Okt, 2006 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
cat

Beachte auch zum Thema Beiträge seit dem letzten Besuch - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012