Zitat geschrieben von csilla sipos
Ooooh pokkadis, mir tut ja Herz beim lesen weh... naja ich verbanne meine Opuntie microdaysis auch immer ins letzte Eck, damit ich mir jaaa keine Stachel mitnehm ins Haus... Aber die Wolfsmilch ganz wegtun? Hättest dir ein Stück abgebrochen für den "Neubeginn"
Oleander willst auch noch entsorgen? Ich würd dir gern welche abnehmen wenn ich könnte, aber von denen hab ich wirklich genug.
keine sorge, die olis schmeiss ich nicht weg. die opuntie...mal sehen vielleicht adoptiere ich sie doch wieder, draußen will sie keiner haben. dafür hab ich schon nen anderen kaktus im auge, den ich entsorgen kann.
Opuntien haben ja die Angewohnheit, teils so harmlos auszusehen, dabei trägt man an den socken die sch+++-stacheln immer mit rein.
heute abend stell ich mal ein paar bilder von meinem Urwald ein.
edit: die opuntie ist wieder gerettet. grins. soweit also mit dem ausmisten. die Wolfsmilch allerdings habe ich vorhin in die tonne geworfen, die wollte keiner und hier im Hof laufen kleine Kinder rum, will nicht, daß da was passiert.
was für ein riesiges stacheliges Monster. jedes mal beim fensterputzen hab ichs kaum noch vom sims heben können. ganz zu schweigen von der jährlich stattfindende sauerei bei kappen der spitzen, weil sie wieder oben in der Fensternische anstößt.