oh weia laudi! Bei Dir siehts ähnlich aus wie bei mir LOOOL
Nur sind bei mir bisher nur Physalis und Tomaten groß. Die andren sind so zwischen 10 und 20 cm. Kohlrabi, Gurke, Zucchini, Paprika, Chillie, Rosenkohl, Rotkohl, Weißkohl, Lauch, Blumenkohl, Trichterwinde, Löwenmaul, Tagetes und noch kleinere Kräuter wie Peterle, Basilikum, Bergbohnenkraut, Wermut und und und - natürlich nicht nur eine Sorte von jedem ca. 2-3 *hihi*
ich weiß scho nimmer wohin mit den Töpfen. Hab locker 140 L Erde verbraucht und ca. 200 Torfquelltöpfe. Ganz zu schweigen von den neu dazu gekauften Gewächshäusern. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich Plastikbehälter von Fleischsalat und Fertigkartoffelbrei (so schön rund) aufhebe. Kaum abgespült schon in Verwendung so ungefähr.
Und was sehe ich einen Tag nachdem ich die Erbsen, Feldsalat, Zuckererbsen und Radieschen außen angesäht habe?! : ES SCHNEIT *heuuuul*
Wieso kommt das jetzt erst und nicht schon im Februar/Januar... Grad wo die Krokusse so schön geblüht haben kommt so n S...Wetter. Das drückt ganz schön auf die Stimmung. Hoffentlich wirds bald besser. Komm mir vor wie im April... Hoffe mein Mann hält noch weng durch, nicht dass meine Pflänzchen irgendwann zufällig eingehen...
LG
Cerifera