Bei uns hat es heute wieder angefangen zu schneien, inklusive Eisregen und ein bissl Wind....und natürlich frostig kalt!
Und dabei war ich seelisch auch schon im Frühling
Danke! Ich freu mich, dass Euch die Bilder gefallen.
Ich war den ganzen Tag ohne Jacke draußen. Hier hat es bestimmt 15 Grad. Ach, ist das herrlich, jetzt ist alles überstanden. Denn auch an den ganzen Büschen sehe ich nicht nur Knospen, sondern schon das erste richte frische Grün!
Bei uns hat es heute wieder angefangen zu schneien, inklusive Eisregen und ein bissl Wind....und natürlich frostig kalt! Und dabei war ich seelisch auch schon im Frühling
Ich dachte, du stehst doch so auf Schnee, Tabsi?!
Bie mir blühen die Krokusse. Wenn ich es schaffe, mache ich morgen mal ein Foto. Jetzt ist es schon zu dunkel.
Auch auf der Nordseite lassen sich die Narzissen blicken und sind schon ca. 5 cm groß.
@ Jule: Ja, eigentlich schon, aaaaaaaaaaber nu mag ich net mehr zumindest net wenns so nasser Schneematsch ist. Wenn jetzt so richtig heftig schneien würde, mit mindestens 10 cm und vernünftig Frost...dann wäre das in Ordnung
Aber eigentlich freue ich mich doch schon sehr auf den Frühling, und warte darauf, dass meine Tulpen und co. sich zeigen!
Was will ich denn mit nem 4:1, wenn's schon wieder regnet!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Gestern hab ich mich noch gefreut, als die durchgaben, dass es heute besser werden soll.
Naja, vll ist der Regen wärmer - hab ich nicht versucht, denn nichtmal die Hunde wollen raus.
*edit* Eben Wetterbericht auf Antenne Bayern gehört "Bis Mittwoch zeit sich öfter die Sonne, v.a. im Süden (Bayerns), dann wird es wieder kälter!"
D.h. dass es bei uns vermutlich nicht sehr sonnig sein wird. =/ Klar dass die Bazis ihr gutes Wetter lieber selber behalten; wir Franken haben sowieso immer nur die Zweite Wahl abgekriegt bisher -.-
Diesen Zwerg hab ich heute beim Daxen-Entfernen entdeckt!
Es ist die erste Blüte meiner vielen neu gepflanzten Zwiebeln, die zu sehen ist und das kleine Muscari azureum hat noch ganz ganz viele Brüderchen.