Moin, moin ich möchte euch auch was vom winter zeigen
in's kalte Orlatal geschaut
seher schön und sehr kalt
warum kommt keiner auf die bank
yucca im schnee versunken
mir ist's auch zu kalt
eine schöne zeit noch vom hans-jürgen
der schnee heut morgen hat voll auf's auge gehauen ich dachte, der wäre gegessen.
die amseln sind ein bisschen zu ungeschickt, um sich an die meisenteile zu hängen, deshalb extra für sie einen im topf. allerdings wüten die dort drinnen nicht schlecht .
So niedlich und super getroffen, deine Amsel. Übrigens- total tierlieb, den Pieper aus dem Pflanzentopf fressen zu lassen . Das könnte von mir sein
Bei uns ist der Winter ebenfalls zurückgekehrt. Die Schneeverwehungen sind das Übelste am Ganzen. Aber ich denke die Tage mit Schnee sind gezählt. Das packen wir auch noch!
Moin dulda,
deine bilder vom erneuten winter sind super
ich wünsche mir zwar auch recht bald einen frühling mit wärmegraden und sonne aber solche bilder darf man schon genießen. und der schnee ist wieder weg, mal sehen ob das so klappt
Ich finde die Photos auch sehr schön,protestiere jetzt aber weil ich endlich Frühling möchte
Deshalb stelle ich heute auch kein Photo von heute ein,ist eh alles weiß ...
Ich finde die Photos auch sehr schön,protestiere jetzt aber weil ich endlich Frühling möchte Deshalb stelle ich heute auch kein Photo von heute ein,ist eh alles weiß ...