Wie wird man "King of Green"

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:23 Uhr  ·  #31
Grundsätzlich sind das aber genau die Kommentare, die stören, @Eser ...

Einfach nur als Antwort auf eine Frage zu schreiben:

"Diese Pflanze habe ich auch!" ist KEINE Hilfe ... aber DAS haben dir die Mods ja sicher schon zu erklären versucht. Und andere, die den gleichen Unsinn schreiben, werden i.d.R. genauso gelöscht wie du! Also bitte, stelle dich jetzt nicht als Opfer von Mobbing oder sonstigem dar ... sonst bekommst du den letzten negativen Bewertungspunkt von mir!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:26 Uhr  ·  #32
was wäre wenn du ihn mir jetzt geben würdest
hätte ich dann keine Renomeepunkte mehr und müsste von vorne anfangen mit den Renomees
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:27 Uhr  ·  #33
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:29 Uhr  ·  #34
Abgesehen davon, das ein renomiertes Mitglied, das schon viele hilfreiche Beiträge geschrieben hat und eine Bereicherung des Forums ist, sich auch mal so eine Bemerkung erlauben darf, ohne gleich gelöscht zu werden.
Jemand, der aber 80% Unsinn und 20% grenzwertiges schreibt, der wird auch öfter mal gelöscht, weil es eben auch eine Ermessensfrage ist, ob ein Beitrag noch ein wenig Wert hat, oder gar keinen. Du hast deinen Bonus eben schon weit mehr als nur verbraucht.

Du hat mittlerweile -40 Renomeepunkte und wenn du noch mehr negative Berwertungen bekommst sperrt dich die Forumssoftware automatisch!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a
Beiträge: 3431
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:30 Uhr  ·  #35
Es gibt spzielle Threads in denen du das schreiben kannst. z.B. verschiedene Blütenthreads, Bananenstammtisch, Hibiskusblüten, neue Errungenschaften usw.

In den Threads wo nach Hilfe gefragt wird sind diese Kommentare eigentlich nicht sehr hilfreich. Denn da wird ja dann nach Hilfe gefragt und nicht wie sie bei anderen wächst Natürlich kann man sagen ich hab die auch, wenn man jetzt z.B. die Krankheit usw kennt dann kann man davon besser berichten als wenn man die Pflanze nur von Bildern kennt aber nur ich hab sie auch und bei mir wächst sie gut ist da dann fehl am Platz.

Wir wollen dich damit nicht ärgern sondern dir nur helfen damit du es verstehst das solche Beiträge nicht hilfreich sind.

PS: Bei fast allen Usern wurden schon Beiträge gelöscht aus verschiedenen Gründen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:31 Uhr  ·  #36
Ich dachte wir könnten ihn vielleicht gemeinsam wieder auf "Spur" bringen, aber ich glaube der sitzt auf der Leitung!

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr

Eser! Wenn du noch eine einzige negative Bewertung bekommst, dann hast du Hausverbot hier im Forum! Dann kannst du hier nicht mehr schreiben
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:32 Uhr  ·  #37
Glaubst du, daß er das kapiert, Mel? Ich hab bei dem jungen Herrn da so meine Zweifel ... der hockt dann vor dem Eingang und schreit: "Wilmaaaaaaaa!"
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:33 Uhr  ·  #38
Damit nicht jetzt noch einer schriebt meint ihr also alles in einem
ich soll keine beiträge wie"Diese Pflanze habe ich auch",oder "sieht gut aus"oder"werde ich auch mal versuchen"schrieben
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:39 Uhr  ·  #39
Laut deinem Profil bist du 15 Jahre alt ... sorry, aber mit 15 sollte man die Antworten schon begreifen, die einem gegeben werden ... vor allem, wenn man von den Mods dann noch persönlich kontaktiert wird! Daß du jetzt nochmal nachfragen mußt, zeigt mir nur, daß du uns
- entweder total verar***en willst
- oder eher jünger als 15 bist ....
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:39 Uhr  ·  #40
Versuche doch mal das Forum zu verstehen. Es gibt Threads im Stammtisch oder Off Topic, da darf man plaudern. Es gibt aber auch Threads in den Fachbereichen, da sind solche Bemerkungen völlig fehl am Platze.

Manchmal muss man auch nicht unbedingt auf alles antworten. Wenn schon jemand einen Antwort gegeben hat, muss man es nicht nachplappern. Man sollte auch keine Theorien über etwas aufstellen, was man nicht genau weiss.
Das bedeutet im Grunde, lieber nicht antworten und stattdessen lesen was andere schreiben und lernen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:41 Uhr  ·  #41
Nur ein Beispiel:

Warum antwortest du im "Was blüht bei Euch?"-Thread, wenn du keine Fotos reinstellen kannst?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:42 Uhr  ·  #42
Weil ich zufällig andere gesehen haben die ebenfalls geschrieben haben "habe leider kein foto "
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:48 Uhr  ·  #43
und wenn jemand dir sagt, spring die brücke runter, macht du das dann auch

nur weil andere mal sowas schreiben, heisst das noch lange nicht, das du, dann deinen senf auch dazu tun musst

wir freunen uns, wenn junge user interesse an pflanzen haben, aber sie sollten auch die forenregeln beachten und uns nicht nerven

irgendwann, ist auch unsere geduld mal zuende
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:55 Uhr  ·  #44
das merke ich schon aber wenn ihr mal mehr von meinen beiträgen gelesen habt
müsstet ihr gelesen haben das ich keine fotokamera habe
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wie wird man "King of Green"

 · 
Gepostet: 22.11.2009 - 14:58 Uhr  ·  #45
Hier haben viele keine Kamera und schreiben eben genau deshalb nichts in den Fotothreads. Es ist nämlich völlig unsinnig!

Sag mal verstehst du das eigentlich wirklich nicht?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.