Wie werdet ihr eure Pflanzen los?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Wie werdet ihr eure Pflanzen los?

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 16:20 Uhr  ·  #61
Huhu!

Ja, ich habe auch an ebay gedacht, weil ich demnächst ein paar Sämlinge loswerden möchte. Derzeit wachsen die Biester so langsam. Wegen des Wetters, denke ich. Ich hatte auch die Sache mit "ich säe mal alle aus, werden ja doch nur ein paar keimen". Tja, denkste.
Natürlich werde ich dann zu gegebener Zeit auch hier einen Thread eröffnen, denn es ist ja wirklich nett, dass man unter Umständen auch sehen kann, wie die sich entwickeln, weil man hier dann Kontakt pflegen kann.

Ich habe auch schon ein paar wenige Pflanzen bei ebay gekauft und der Versand schreckt schlichtweg ab. Es muss dann auch was Besonderes sein.
Wir haben es echt nicht leicht!

Lasst euch nicht zuwuchern!

Rinny
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie werdet ihr eure Pflanzen los?

 · 
Gepostet: 02.07.2007 - 16:22 Uhr  ·  #62
Vielen Dank!

Der ebayer hat endlich bezahlt und ich meine beiden Pflänzchen los...den Rest mache ich auch noch
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Wie werdet ihr eure Pflanzen los?

 · 
Gepostet: 31.10.2012 - 15:20 Uhr  ·  #63
Hallo ihr, also ich Kaufe eher Pflanzen bei Ebay als welche zu verkaufen und ich muss sagen das da immer ganz schöne Pflanzen dabei sind. Ich habe auch viele Pflanzen die ich nicht mehr gebrauchen kann, hab dann paar verschenkt (aber es dauert ziemlich lange die Passenden Leute zu finden). In Ebay die Pflänzchen zu Verkaufen halte ich für Besser als ein Stand in der Pflanzenbörse zu öffnen, denn in Ebay kann Dein Angebot ja jeder sehen, beim Stand nicht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie werdet ihr eure Pflanzen los?

 · 
Gepostet: 31.10.2012 - 17:24 Uhr  ·  #64
ich denke von 2007 bis heute sind wohl von den anderen alle pflanzen irgendwie verkauft worden

ansonsten haben auch wir einen anzeigenmarkt

forum/adverts.php

thread wird geschlossen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.