Wie vermehrt sich den eine Ligusterhecke - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung
Gardify – smarter Gärtnern

Wie vermehrt sich den eine Ligusterhecke

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo

Nachdem der Buchsbaumzünsler auch an meinen Buchsis ist habe ich mich entschlossen, alle meine Buchsis zu entsorgen :cry:

Kann man eine Ligusterhecke genauso vermehren wie Buchs? Wenn ja wann ist der beste Zeitraum?

Und ist die Ligusterhecke vor dem Zünsler sicher oder vergreift er sich auch an ihr??

gruß benny 09
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragDo 10 Mai, 2012 13:20

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wie vermehrt sich der Orchideenbaum von benny09, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

2854

So 27 Mai, 2012 19:27

von zauberwald Neuester Beitrag

Vermehrt sich meine Draceana? von Fiolex, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

966

Mo 29 Okt, 2012 10:44

von Fiolex Neuester Beitrag

vermehrt sich die Paprika in DE von alleine von michel walldürn, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

538

Sa 05 Apr, 2014 18:17

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Wie vermehrt sich der Giersch? Auch über Samen? von gunilla, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

6281

So 03 Jun, 2007 1:06

von Rose23611 Neuester Beitrag

Pflanze vermehrt sich über die Blätter -> Brutblatt von Baltus, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1795

Do 22 Mai, 2008 1:15

von Baltus Neuester Beitrag

Eine Ligusterhecke in Pflanzsteine (Böschungssteine) von Gast, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 15 Antworten

1, 2

15

12133

Mi 19 Dez, 2018 21:39

von Loony Moon Neuester Beitrag

Wie vermehrt man die Venusfliegenfalle von Pflanzi 2007, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

23336

So 23 Okt, 2011 12:58

von Satura Neuester Beitrag

Wie vermehrt man Nelken??? von Biofreak, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

19026

Di 19 Mai, 2009 23:15

von Biofreak Neuester Beitrag

Was ist dies und wie vermehrt man es? von Malloy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1229

Di 08 Jun, 2010 17:04

von Eichbaum-Weiser Neuester Beitrag

wie vermehrt man die Selaginella lepidophylla von bloodsucker, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

4235

Di 01 Mär, 2011 18:58

von andi.v.a Neuester Beitrag