pokkadis, hier brauchst du es nicht versuchen, so viel kann ich dir verraten, die mühe brauchst du dir also nicht machen
@Jacke... Dankeschön... lach...ich bevorzuge Rockmusik...gern auch etwas härter aber die Straßenseite hat noch keiner gewechselt...grins....obwohl ich auch kleidungsmäßig nicht unbedingt die anpassungsfähigste bin.... Mein Nick enstand auf etwas andere Art ...
Zitat geschrieben von Black_DesireMein Nick enstand auf etwas andere Art ... Das ist auch immer sehr interessant! Dafür haben wir sogar eine eigene Ecke... forum/ftopic8921.html Kannst ja mal erzählen, wenn Du magst!
Okay, dann muss ich wohl auch mal. Hier beim umtopfen (was sonst? ) im August 2008. Die Schönheit in meinem Arm ist ne Echinopsis. Was besser jibbit nit. Echinopsis 7arg-183.jpg (356.15 KB) 7arg-183.jpg
Mmmmm alle zeigen sich , nur angemeldeter Gast hällt sich im Hintergrund mit Sprüchen versteckt Gruß Erik
Zitat geschrieben von RamblingRose:-k Erik, hast DU dich schon gezeigt? Ja ja gezeigt habe ich mich schon, aber hier wurde ja so einiges gelöscht Lupe??? hat sich der Dieter schon mal gezeigt Gruß Erik
DieterR hab ich auch noch nicht gefunden, aber DICH . aus großer Entfernung. Von hinten siehst du gut aus.
Zitat geschrieben von angemeldeter Gasthey daniel,auch wenn ich jetzt wieder an die front gerate, schönes foto Richtig! Hab ichs übersehen, oder haben wir hier noch immer kein Foto von Dir gesehen, angemeldeter Gast???