sallymaus: dann musst dir auch noch Fleischfresser besorgen, die mit dir essen
ansonsten: ich find das echt gut, zu wissen, wer so hinter welchem Namen steckt - einige hab ich mir ganz anders vorgestellt, aber bei anderen kam es schon ganz gut hin
Ich muß schon sagen: Tolle Bilder von Euch!
Ich finde es immer wieder toll, wenn man zu einem Usernamen dann mal ein Bild vor Augen hat. Man stellt sich die Leute immer total anders vor, finde ich. Ist bei mir auch so, wenn ich mit jemandem telefoniere, den ich nicht kenne. Und wenn ich denjenigen dann doch mal zu Gesicht bekomme, ist die Überraschung oft groß.
Wie komme ich denn eigentlich darauf, dass only-eh ein Mann ist???
ooops... ich... ein Mann? Wieso denn das?
Hab seit ich hier angemeldet bin, auch das 'Weiblichkeits-Symbol' aktiviert und fast immer mit 'Eve' unterschrieben
Man ist so alt, wie man sich fühlt, oder? Und wer eine so tolle Ausstrahlung hat wie du Eve, kann sich nur jung fühlen! Was auch für viele andere gilt!!!
Schön, dass ich sooooooooooooooo viele getraut haben!
Ich finde es auch immer schön, wenn man mal ein Gesicht vor Augen hat.
Aber ich stelle kein neues Foto von mir ein. Selbstfotografierte Fotos sind immer noch schlimmer als fotografiert zu werden. Außerdem sehe ich immer noch so aus wie auf Seite 3.
Jetzt hab ich mich doch dazu verleiten lassen , auf Seite 3 zu gucken, wie Jule aussieht.
Mit solch einer geilen Mähne würde ich aussehen wie Siegfried, aber so...