Wie lange darf das dauern? Rasenmähen

Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Hallo, Fachleute,

ich habe das Angebot erhalten, 10 Quadratkilometer
mit einem kleinem Aufsitzmäher (wird gestellt) zu mähen.
Man will mir 100 euro im Monat zahlen, wenn ich
regelmäßig erscheine und die Flächen auf ca. 1,5 cm
Länge halte (kann man am Mäher einstelleh).
Angeblicher Zeitaufwand ca. 4 Stunden in der Woche.

Ist der Zeitaufwand realistisch kalkuliert?

Was meint ihr???

- Udo -
Herkunft: Fürth

Indigooblau

Hallo,

also ich habe keine Erfahrung mit Rasenmähen in diesen Dimensionen aber ich denke die 4 Stunden sind doch sehr optimistisch gerechnet. Ich kann mir nicht vorstellen das es so schnell erledigt werden kann.

Liebe Grüße
Juliana
Herkunft: Augsburg

ARUMGRANDE

Hallo Udo,
wie groß ist die Fläche?! 10 km² (Quadratkilometer) ist eine Fläche von z.B. 2,5 km x 4 km! Das sind 1.000 ha. Meinst Du vielleicht 10.000 m²? Das ist ungefähr 0,01 km², also ein Hundertstel Quadratkilometer.
Achte genau darauf, was Du unterschreibst!
Gruß
hermann
Herkunft: BW

M.d.P.

Wie währe es mit einem mal Probemähen? dann weisst du´s ganz sicher, was auf Dich zukommt und ob Du damit einverstanden bist.

Könntest ja aushandeln, wenn du Dich nach dem probemähen dafür entscheidest, das es mit angerechnet wird, und wenn Du Dich dagegen entscheidest, bist um eine Erfahrung reicher,- besser wie wenn Du voreilig zusagst und Dich hinterher ärgerst.

LG Tina
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti