Wie feiert ihr Silvester?

Umfrage

Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Daheim

45 (80.36%)
Bei Freunden

8 (14.29%)
Im Restaurant

1 (1.79%)
In Club, Disco, etc

2 (3.57%)
Im Ausland/Urlaub

0 (0%)
Andere Ort

0 (0%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:56
Diese Umfrage endet: 08.01.1970 - 01:00 Uhr
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

tubanges
am 31.12 testest du dein Organisationtalent. Bis zum 6.1 muß alles perfekt abgestimmt sein. Dann kommen wir alle und plündern deine Fensterb.. äähh dein Fondue.

(Du glaubst doch nicht allen ernstes dass wir den Probelauf am 31.12 mitmachen)
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Wenn ihr Fensterb... plündert, dann lädt euch GG vermutlich höchstpersönlich ein!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Ihr glaubt doch nicht, das ich jetzt noch meine Pläne änder! Einkäufe sind rangekarrt und Koch-Planung gemacht... Ach ja, die Lammkeule ist auch schon mit Knoblauch gespickt und mit Kräuter der Provence und Joghurt eingerieben und macht es sich schon im Kühlschrank bequem. Nix da.

LG,
Banu
Herkunft: Köln

UteWe

Ich glaube, wenn ich Banu oder Tubanges wär, würde mir doch langsam angst und bange und ich würde abtauchen bzw. mich ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen lassen (neuer Name, neuer Wohnort, neues Silvestermenü).

Ute (aber wir kommen doch gar nicht!)

Banu

Zitat geschrieben von tubanges
Wenn ihr Fensterb... plündert, dann lädt euch GG vermutlich höchstpersönlich ein!

Dann sperr an dem Abend lieber deine Haustür ab tubanges, nicht das deine Wohnung gestürmt wird.

LG,
Banu

Banu

Zitat geschrieben von UteWe
Ich glaube, wenn ich Banu oder Tubanges wär, würde mir doch langsam angst und bange und ich würde abtauchen bzw. mich ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen lassen (neuer Name, neuer Wohnort, neues Silvestermenü).

Iwo, den Heidenspaß laß ich mir doch nicht entgehen.

LG,
Banu
Herkunft: Köln

UteWe

Überleg mal, Tubanges, was du dir alles Schönes, Neues kaufen könntest, wenn wir dir die Fensterbänke leerräumen würden.
Always look on the bright side of life ...

Ute

Banu

Überleg mal, Tubanges, was du dir alles Schönes, Neues kaufen könntest, wenn wir dir die Fensterbänke leerräumen würden.

Ute

Gnade! Bauchweh. *lach*

LG,
Banu
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Das dürftet ihr aber nicht GG unter die Nase reiben...
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Zitat geschrieben von Banu
Ihr glaubt doch nicht, das ich jetzt noch meine Pläne änder! Einkäufe sind rangekarrt und Koch-Planung gemacht... Ach ja, die Lammkeule ist auch schon mit Knoblauch gespickt und mit Kräuter der Provence und Joghurt eingerieben und macht es sich schon im Kühlschrank bequem. Nix da.

LG,
Banu

Hoffentlich hast du auch großzügig geplant, damit es für uns alle reicht. Oder müssen wir etwa noch was mitbringen.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hah ich bringe was mit: Argo, meinen Filius sanctus, 2 Katzen, 2 Meeris......

... luftmatratze und was zum Futtern.
Herkunft: nähe Karlsruhe

Zhenya

Zitat geschrieben von marcu
Zitat geschrieben von Zhenya
Ich werde dieses Jahr Silvester ganz gemütlich zuhause verbringen da ich letztes Jahr über Silvester schon im Skiurlaub war und dieses Jahr soll´s einfach schön ruhig ablaufen

jaaa wie - keine Lust auf München?????

Reizen würde es mich ja schon euch alle mal kennezulernen XD Aber mindestens 6 Stunden Autobahnfahrzeit mit dem Auto nach München und das an Silvester da wirds mir angst und bange
Herkunft: Nürnberg

Billycat

@Banu

also wir wären dann so in knapp 2 Std bei dir....
und hoffen dann natürlich auch auf einen sehr herzlichen Empfang...

ähhhhmmmmm... hatten wir nu eigentlich mal durchgezählt wer denn noch alles kommt ?? bzw. wie viele wir denn werden ???
evtl könnten wir uns ja an einer Autobahn Raststätte schon vorab treffen..und dann im Konvoi fahren.. wäre doch bestimmt noch ein extra Spaß...
denn sollte es schon heute irgendwo auf der Strecke einen Stau geben, dann ist wenigstens keiner von uns allein da drin..
so kommen wir dann in Bombenstimmung schon an...

also Leute.... weg vom PC... das Auto gepackt....und los gehts...

AUF ZUR MEGAPARTY....
Herkunft: Nürnberg

Billycat

ABER UTE..... *Kopfschüttel*... wer wird und denn da den Spaß verderben wollen ???

..und das mit dem Silvestermenü.... na das bleibt doch wohl....
Wir hatten uns jetzt darauf alle schon eingerichtet....
außerdem laufen ja schon die Vorbereitungen....

obwohl.... .. NEUER WOHNORT....näher Richtung NBG.... wäre auch nicht zu verachten.... müssten wir nicht so weit fahren... die Kater würden nicht SOOO lange schreiend im Auto hocken....( eingeklemmt zwischen Oma, Opa,Tante und Erbonkel....) hätte also nur Vorteile....FÜR UNS...

Polli

Whow...dieser thread geht aber ab !!!!

@ Banu..freust du dich schon mächtig ?

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit,ein bißchen zu Tanzen ? Ist doch immer ganz nett...

Sonst müßten wir ja noch kurzfristig die Wohnung deiner Nachbarn dafür in Beschlag nehmen ....Vielleicht möchten diese gerne Silvester ausser Haus zubringen???

Wäre ja unter Umständen sowieso von Vorteil..oder?

Wer hat denn eine gescheite Profi Anlage ,die bei Banu installiert werden könnte ?

Da aufgrund meines Alters das Gehör etwas nachläßt, müßte die Musik doch etwas lauter sein.

@ Banu ....was gibt es eigentlich am nächsten Tag zum Katerfrühstück?

Solltest du noch nichs geplant haben,könnten wir ja alle etwas mitbringen ---und morgens ALLE zusammen kochen und ein Mega Büfett zu kreieren...

DU sollst ja die ganze Arbeit nicht allein machen....

Ach so....hätte fast vergessen...wir sollten schonmal eine Liste erstellen,wer nach dieser Mega-Party deine Wohnung renoviert.

Also Freiwillige vor :

Polli (kann Wände im free -style gestalten )

L G

polli