Wie feiert ihr Silvester?

 

Umfrage

Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Daheim
 
46 (77.97%)
Bei Freunden
 
8 (13.56%)
Im Restaurant
 
1 (1.69%)
In Club, Disco, etc
 
4 (6.78%)
Im Ausland/Urlaub
 
0 (0%)
Andere Ort
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:59
Diese Umfrage endet: 08.01.1970 - 01:00 Uhr
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 13:22 Uhr  ·  #91
ich war auch zu Hause, aber nicht alleine.Mein Dicker saß vorm Bett und wollte geknuddelt werden, weil ihm das Geböller auf die Nerven ging.
Er hatte aber nicht so viel Angst, wie früher... die Erinnerungen an die Quälereien vergehen wohl langsam
.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 16:32 Uhr  ·  #92
mein mann und ich waren mit freuden essen, dann knallen am nockherberg bis halb eins und ich bin dann heim, während mein mann mit den anderen noch weitergezogen ist. in der nähe hat ein balkon gebrannt, da gabs noch was zum kucken. mehr ist da aber gott sei dank nicht passiert.
anschließend habe mich die oberen nachbarn noch auf trab gehalten, die ihren schlüssel vergessen und sich ausgesperrt hatten. die haben nämlich bis halb zwei versucht, ihre wohnung aufzubrechen. als das nicht gefunzt hat, sind sie erstmal schütten gegangen und ich ins bett.
um halb sechs wurde ich dann jäh aus dem schlaf gerissen, weil ein unterer nachbar die falsche klingel gedrückt hat und fünf minuten später, als ich grad wieder kuschelig im bett lag und der adrenalin-pegel wieder etwas unten war, klingelte die obere nachbarin (die mit dem schlüssel) und lallte in die gegensprechanlage.
kurz darauf kam auch ihr freund heim und dann haben sie wieder lautstark versucht, ihre türe aufzubrechen, bis sich der obere-gegenüber-nachbar beschwert hat. dann kam mein mann heim.
so richtig schlafen ging dann kaum noch, um acht in der früh hatte er es dann endlich geschafft, die türe aufzubrechen, nicht ohne einen lautstarken streit im treppenhaus, nach welchem "sie" dann nicht ohne beschimpfungen wütend und immer noch wankend das haus verließ. und ich mir dachte: wenn du jetzt noch mal klingelst, mach ich nicht mehr auf.
ja, bei uns war einiges los.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 18:24 Uhr  ·  #93
Zitat geschrieben von pokkadis
mein mann und ich waren mit freuden essen, dann knallen am nockherberg bis halb eins und ich bin dann heim, während mein mann mit den anderen noch weitergezogen ist. in der nähe hat ein balkon gebrannt, da gabs noch was zum kucken. mehr ist da aber gott sei dank nicht passiert.
anschließend habe mich die oberen nachbarn noch auf trab gehalten, die ihren schlüssel vergessen und sich ausgesperrt hatten. die haben nämlich bis halb zwei versucht, ihre wohnung aufzubrechen. als das nicht gefunzt hat, sind sie erstmal schütten gegangen und ich ins bett.
um halb sechs wurde ich dann jäh aus dem schlaf gerissen, weil ein unterer nachbar die falsche klingel gedrückt hat und fünf minuten später, als ich grad wieder kuschelig im bett lag und der adrenalin-pegel wieder etwas unten war, klingelte die obere nachbarin (die mit dem schlüssel) und lallte in die gegensprechanlage.
kurz darauf kam auch ihr freund heim und dann haben sie wieder lautstark versucht, ihre türe aufzubrechen, bis sich der obere-gegenüber-nachbar beschwert hat. dann kam mein mann heim.
so richtig schlafen ging dann kaum noch, um acht in der früh hatte er es dann endlich geschafft, die türe aufzubrechen, nicht ohne einen lautstarken streit im treppenhaus, nach welchem "sie" dann nicht ohne beschimpfungen wütend und immer noch wankend das haus verließ. und ich mir dachte: wenn du jetzt noch mal klingelst, mach ich nicht mehr auf.
ja, bei uns war einiges los.



OMG.... na das hätte ich auch noch gebraucht....
das Volk hätte ich aus dem Anzug getreten....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 19:48 Uhr  ·  #94
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 19:50 Uhr  ·  #95
Und? Habt ihr gestern alle schön gefeiert?

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 19:54 Uhr  ·  #96
und selber?
alle gäste versorgt?
alle schlafmöglichkeiten ausgenutzt?
sonst ist alles bestens.
lg, pokkadis
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 19:54 Uhr  ·  #97
Allen ein gutes ,erfolgreiches und gesundes neues Jahr !!!


Nach unseren super Vorschlägen für ein Mega - Green - Sylvester -Treffen bei Banu ...


stellt sich die Frage :


Banu....bist du gemütlich ins neue Jahr gekommen ?


Liebe Grüße


Polli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 19:56 Uhr  ·  #98
Jo. Hab selber grad noch vor Müdigkeit (kein Alk ) torkelnd mein Bett gefunden. Das Feuerwerk war diesjahr aber etwas schwach, oder? Die letzten Jahre wurden mehr Raketen abgefeuert. Und sonst haben sie 2 Tage vor Silvester schon mit dem böllern angefangen, auch das mehr. Heißt das etwa die Leuts sind sparsam geworden?

An dieser Stelle:
Euch allen ein gesundes, erfolgreichs, glückliches und grünes Jahr 2009!

LG,
Banu
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 19:58 Uhr  ·  #99
und wie

für mich war es das erste sylvester seit 8 jahren, das ich nicht arbeiten musste hintern/füsse auf dem sofa sektglas in der hand

und endlich konnte ich mal das feuerwerk vom nachbarn (arbeitet bei firma niko) bestaunen einfach genial, ne 1/2 std vom feinsten und fachmann, dagegen haben die raketen vom supermarkt mächtig abgestunken
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:03 Uhr  ·  #100
Mensch Rose, dann hast du ja in Punkto Silvester und Nachbar nen Volltreffer gelandet. Freut mich das du endlich mal wieder zu Hause feiern konntest.

Wie ich feststelle, feiert wohl niemand im Ausland Silvester. Schön wärs. Unter Palmen am weissen Sandstrand in der Karibik dem Feuerwerk zusehen. *träum*

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:06 Uhr  ·  #101
@banu:
die raketen taugen von jahr zu jahr weniger, auch die knallfrösche, haben wir gestern festgestellt. die böller sind ja sowieso entschärft. das beste, was wir gestern verschossen haben, war eine heuler-batterie,
und irgendjemand hatte die illegalen böller aus dem osten. sehr sparsam platziert, aber bei jedemmal gabs ne richtige druckwelle bis zu uns.
lg, pokkadis
ps: mein bruder war in zürich zum rutschen ins neue jahr.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:13 Uhr  ·  #102
Na ja, GEböllert hab ich selber noch nie, aber zugeschaut gerne. Mir sind dieses Jahr die Raketen abgegangen, die so schöne Silbern-Goldene Palmenartige Schauer bilden. Die mag ich so gern.

PS. Dein Bruder hat sich wieder (Berlin war´s, oder?) erholt?

LG,
Banu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:29 Uhr  ·  #103
nee, köln. dem gehts gut.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:46 Uhr  ·  #104
Banu...Schön wärs. Unter Palmen am weissen Sandstrand in der Karibik dem Feuerwerk zusehen. *träum*

Au ja....mit nem netten Drink in der Hand...ohne vor Kälte zu bibbern...





Ich finde Feuerwerke schön...auf Böller kann ich super verzichten.Zumal ich einen Hund habe,der jedesmal Silvester sein Schlotter -Diplom macht.....

Mittlerweile ist er 13 - und kann nicht mehr sooo gut hören...nie war er so entspannt wie dieses Jahr !

Wie wir...GG und ich waren allein zu hause ! Sohni war erstmalig Silvester auf einer Party...und GG und ich am Vortag auf der Gebutrstagsfete eines Freundes.Nee,waren wir am Silvesterabend froh....alle Einladungen/Unternehmungen usw. abgesagt zu haben .

So ein Sofa ist nach einer durchfeierten Nacht unbezahlbar ...


L G

polli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 01.01.2009 - 20:53 Uhr  ·  #105
@polli ,
jaja.. wenn man alt und gebrechlich ist ,dann bleibt man eben lieber auf dem Sofa...

.hab ich auch vorgezogen... das ruhige, gemütliche..
außerdem bei dieser Schw.....kälte dann noch durch die Gegend fahren.... och nee....
muss ich dann nicht haben...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.