Wie feiert ihr Silvester?

 

Umfrage

Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Daheim
 
46 (77.97%)
Bei Freunden
 
8 (13.56%)
Im Restaurant
 
1 (1.69%)
In Club, Disco, etc
 
4 (6.78%)
Im Ausland/Urlaub
 
0 (0%)
Andere Ort
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:59
Diese Umfrage endet: 08.01.1970 - 01:00 Uhr
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 09:46 Uhr  ·  #31
lilamamamora, das kann ich verstehen: Wenn Silvester im Sommer wäre, würde ich das auch gern feiern, aber so muss man immer so frieren.

@Banu: Vielleicht könntest du auf den Bohnensalat verzichten? Ich vertrag Bohnen leider nicht so gut. Das Nackenkissen, das ich immer zum Schlafen brauche, hast du sicher da - oder muss ich das etwa selbst mitbringen??? Die drei Freunde, die mitkommen, sind mit normalen Kopfkissen zufrieden.

Ute

PS.: Ich feier daheim, es gibt Raclette und um 12 einen (seeeeehr) kurzen Ausflug auf den Balkon!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 10:25 Uhr  ·  #32
Usertreffen an Silvester bei Banu. Klasse Idee, ich mach mich gleich auf den Weg.
Banu - Asti an Silvester muß sein. Daran kommst du nicht vorbei.


Wir sind am 31.12 bei unserem Nachbarn (mit der Famile sind wir schon lange befreundet) zum Geburtstag. Das wird eine gemütliche Runde bis nach Mitternacht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 12:58 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Trucker0158
Usertreffen an Silvester bei Banu. Klasse Idee, ich mach mich gleich auf den Weg.

Ja, das ist gut ich bring noch paar Gartenfreunde mit, so 20....naja mehr wie 25 werdens eh net, in der Küche stellen wir einen Holzkohlegrill auf, brauchst Dich also nicht um's Essen kümmern und im Wohnzimmer ein kleines Lagerfeuer, dann sparste auch noch Heizung und Strom für's Licht, richtig romantisch wird's
Auf den Balkon kommt der selbstgebaute Räucherofen (wegen dem Rauch), der hatte bisher nur eine Fehlzündung und ist ausgebrannt ist aber nix weiter passiert und im Krankenhaus ging's uns dann wieder gut

vlG Lapismuc

PS: ich bin bei Freunden auf der Theresienhöhe
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 13:30 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von DK Botanica
Na, also das nenne ich ein Buffet ,

Mjammi, Börek, gefüllte russische Eier und und und, ein Russian-Turkey Mix was?


Wegen einem russischen Posten wird das doch noch nicht ein Mix!

Zitat geschrieben von DK Botanica
...hmm wie infiltriere ich die Wohnung am besten...der Balkon? nee der wird sowieso krachen


Schaffste net, wir haben nen Hund!

Zitat geschrieben von marcu
.... und eine große Luftmatratze und Schlafsäcke fürn Balkon......

elektrische Schlafdecke????? ..... wenn eine Steckdose aufm Balkon ist.....


Unser Balkon ist etwa 2x1,5m groß, wenn du und Arndt, Liliputaner seid, könnte das hinhauen. Steckdose gibts da übrigens keine.

Zitat geschrieben von marcu
Die Katzen, die stecken wir mit in die Schlafsäcke......


Wir haben nen Hund, nüscht vergessen.

Zitat geschrieben von Argo
Mary und ich haben gerade ein nettes Hotel gefunden, mußten wir auch, der Balkon ist ja schon überfüllt. Hätten gerne deine Wohlwollen für das Hotel, gib uns eben noch deine Kreditkartennummer rüber , wir kommen gerne, haben schon gebucht und kommen gerne...

marcu & Arndt


Isch abe keine Kreditkarte...

Zitat geschrieben von DieterR
Zitat geschrieben von Banu
Geht auch Mum und Söhnlein Brillant, die hätte ich schon da?

LG,
Banu


Wie profan, Massenware!

Hast nichts besseres, z.b. Sekt aus Franken!

BTW: Nehmt Termoklamotten mit, in Norditalien ist es sehr schattig!


Das musste den Patienten meiner Mum sagen. Die schleppen sie zu als wär se ein Alkoholankauf. Wir haben immer noch nicht alles verschenkt was im Keller steht. Von Wein bis Likör, von Wodka bis Sekt haben sie ihr alles mögliche geschenkt. Von den Süßigkeiten gar nicht zu sprechen.

@Lila
Könnte man das nicht unter den Punkt "Woanders" tun? Ich wünsch dir in dem Fall einen schönen "Mittwoch Abend".

Zitat geschrieben von Möhrchen
Hilfeeeeeeeee

Schaut mal was Banu machen will

Glasierte Möhrchen

ich will aber nicht glasiert werden


Öhm, nicht glasiertes Möhrchen, sondern glasierte Möhrchen. Das sind nur deine orangen, knackigen Namensvettern.

Zitat geschrieben von UteWe
@Banu: Vielleicht könntest du auf den Bohnensalat verzichten? Ich vertrag Bohnen leider nicht so gut.


Nö, leider nicht, aber es gibt ja so viel anderes was du stattdessen essen kannst.

Zitat geschrieben von UteWe
Das Nackenkissen, das ich immer zum Schlafen brauche, hast du sicher da - oder muss ich das etwa selbst mitbringen??? Die drei Freunde, die mitkommen, sind mit normalen Kopfkissen zufrieden.


Öhm, Nackenkissen ja, Freunde wohin?

Zitat geschrieben von UteWe
PS.: Ich feier daheim, es gibt Raclette und um 12 einen (seeeeehr) kurzen Ausflug auf den Balkon!


Hmmm, Raclette, das hab ich ewig nicht mehr gemacht. Lecker. Macht jemand Fondue? Das würd ich gern mal probieren.

Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat geschrieben von Trucker0158
Usertreffen an Silvester bei Banu. Klasse Idee, ich mach mich gleich auf den Weg.

Ja, das ist gut ich bring noch paar Gartenfreunde mit, so 20....naja mehr wie 25 werdens eh net


Öhm, die Wohnung hat 46qm, wie groß da das Wohnzimmer ist, kannst du dir ungefähr denken.

Zitat geschrieben von Lapismuc
in der Küche stellen wir einen Holzkohlegrill auf, brauchst Dich also nicht um's Essen kümmern und im Wohnzimmer ein kleines Lagerfeuer, dann sparste auch noch Heizung und Strom für's Licht, richtig romantisch wird's
Auf den Balkon kommt der selbstgebaute Räucherofen (wegen dem Rauch), der hatte bisher nur eine Fehlzündung und ist ausgebrannt ist aber nix weiter passiert und im Krankenhaus ging's uns dann wieder gut




Sich vor Lachen kringelnde Grüße,
Banu
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 15:59 Uhr  ·  #35
Geht denn keiner außßer mir Silvester arbeiten??

Ich habe Spätdienst!!
Und so geht die grosse Sause an mir vorbei!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 16:41 Uhr  ·  #36
Banu, ich will unbedingt was von dem Börek mitbekommen und komme deshalb schon möglichst früh mit George vorbei..... die Hunde können dann mit den Kätzchen spielen und wir können ja dann noch die anderen Münchner Greenen besuchen und uns da warmmachen.
Alkohol trinke ich keinen... den könnt ihr alleine haben.

Christina, die Silvester eigentlich nicht mag, aber die türkische Küche um so lieber, und die am 31. mit ihrem zitternden verängstigten Hund zusammen auf der Couch mit Videos (im Fernsehen ist NUR Schei....) verbringen wird
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 16:46 Uhr  ·  #37
Silvester werde ich zur Sofatomate, da schlafe ich ein, und wenn ich aufwache ist das Neue Jahr schon da
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 17:22 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
...... zur Sofatomate....

neue Sorte?? von Kiepenkerl?? oder Sperli??

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 17:25 Uhr  ·  #39
von Charme & Anmut
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 17:27 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
:-#= von Charme & Anmut
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 17:29 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von DieterR
Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
:-#= von Charme & Anmut




DieterRRRRRRRRR, kannst Du die Fa. nicht ???
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 17:32 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von SchwarzeLilie
:-#= von Charme & Anmut

Dazu sag' ich jetzt mal nix

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 20:04 Uhr  ·  #43


Der ganze Thread ist schöner wie Silvester.....

Ach, der Balkon paßt: unsere LuMa ist 1,40 x 2,00 Meter

und die Katzen bleiben im Schlafsack, da ist nixen mit den Hunden spielen!

Wenn keine Steckdose da ist, kannste den Alohol für uns verwahren, der paßt bei 1,50 m noch neben die Luma und uns wird nüscht so kalt.....

editiert: Jerrymaus sichtbar gemacht!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 20:18 Uhr  ·  #44
spitzenidee, silvester in münchen, das wollte ich schon immer mal

ich/wir kommen dann mit unserem bus (8-sitzer) rinny,tartan,volker, harald und alles was sonst noch hier wohnt wird eingesackt

banu , platz ist in der kleinsten hütte

freu mich schon auf die leckeren sachen, yamyam

ich arbeite bis 22.00 uhr, um mitternacht ein pikkolöchen und dann in die heia,
1.1. frühdienst
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wie feiert ihr Silvester?

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 21:03 Uhr  ·  #45
8-Sitzer.....

Liebe Rose *schleim* könntet Ihr über Dummsdorf fahren????

Wir beteiligen uns am Sprit und nehmen meinen Sohn und die Katzen auf den Schoß....

und wir bringen auch was fürs Neujahrsfrühstück mit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.