Wie feiert ihr Silvester?

Umfrage

Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Daheim

45 (80.36%)
Bei Freunden

8 (14.29%)
Im Restaurant

1 (1.79%)
In Club, Disco, etc

2 (3.57%)
Im Ausland/Urlaub

0 (0%)
Andere Ort

0 (0%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:56
Diese Umfrage endet: 08.01.1970 - 01:00 Uhr
Herkunft: nähe Karlsruhe

Zhenya

Ich werde dieses Jahr Silvester ganz gemütlich zuhause verbringen da ich letztes Jahr über Silvester schon im Skiurlaub war und dieses Jahr soll´s einfach schön ruhig ablaufen
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat geschrieben von Zhenya
Ich werde dieses Jahr Silvester ganz gemütlich zuhause verbringen da ich letztes Jahr über Silvester schon im Skiurlaub war und dieses Jahr soll´s einfach schön ruhig ablaufen

jaaa wie - keine Lust auf München?????
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Wir wollten zu Freunden, aber unsere Kinder haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na ja! Irgendwann sind die ver ähhh erwachsen, dann können wir machen was wir wollen.

Wir sind wieder mal zu Hause. Ist eigentlich auch nicht schlimm. Irgendwie kriegen wir die Zeit bis 0.00 Uhr auch rum und ich freue mich so oder so auf nächstes Jahr!

Rutscht alle gut
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Also ich hätte gern was von dem Humus (ich liebe das Zeug)!

Dafür kannst vorbei kommen, was vom Fondue abhaben. Dann stehen sie alle bei dir vor verschlossener Tür!

marcu

Zitat geschrieben von tubanges
Dann stehen sie alle bei dir vor verschlossener Tür!

tubanges -----> Fäääärkel!!!!! Dann müssen wir alle aufm Viktualienmarkt campieren.....

Kannste datt verantworten, wo wir uns alle doch soooo freuen?????
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

tubanges - so geht das aber nicht

Erst treffen wir uns bei Banu und im neuen Jahr wndern wir dann alle zusammen mit Banu zu dir.

Am 6. Januar gibt es dann ein Treffen zum Fondue in Berlin
Herkunft: Nürnberg

Billycat

also Banu.. wie war jetzt die genaue Adresse ???
....wenn wenn bei euch schon so die Fete steigt dann kommen wir natürlich auch...

wir sind nur 3 Personen....und dann eben noch die 6 Jungs... ( kann ich doch nicht allein zuhaus lassen )..
ABER nicht das da jemand auf komische Gedanken kommt... fürs essen ist gesorgt... die Kater nehme ich wieder mit... in einem Stück....und nicht gegrillt....

aber das mit der Anreise einen Tag vorher..ist klasse.. dann kommen wir nicht so in den Stau..denn wir wollen ja nicht unterwegs sein wenn die ganzen Freibiergesichter zu den Feten unterwegs sind...
wo kommen wir denn da hin.... auch noch Silvester auf der Autobahn....

und wenn alle schon noch was mitbringen... oki... ich versuche mal meine Oma, Opa, Tante, Schwiegerma, und den Erbonkel zu überzeugen das da dann echt die Supersause abgeht....

achso...und das macht dir doch nix aus wenn wir kommen ??? so für 3-4 Wochen ???.. erstmal...
Herkunft: Köln

UteWe

Ja, wirklich, Tubanges, einfach unsere Gastgeberin abwerben!! So nicht, meine Liebe!

Wobei ich Banu auch nicht so ganz verstehe: Erst lädt sie uns alle ein, dann behauptet sie auf einmal, es wär kein Platz da. Hätte sie sich das nicht vorher überlegen können? Na, ich verzeihe ihr mal, wenn sie mir meinen Lieblingscocktail serviert.

Ute
Herkunft: Nürnberg

Billycat

Zitat geschrieben von UteWe
Ja, wirklich, Tubanges, einfach unsere Gastgeberin abwerben!! So nicht, meine Liebe!

Wobei ich Banu auch nicht so ganz verstehe: Erst lädt sie uns alle ein, dann behauptet sie auf einmal, es wär kein Platz da. Hätte sie sich das nicht vorher überlegen können? Na, ich verzeihe ihr mal, wenn sie mir meinen Lieblingscocktail serviert.

Ute

ohhh wie schön .....Cocktails werden auch noch serviert.... nobel nobel.... nicht zu verachten....ich könnte da noch einige meiner Lieblingsrezepte beisteuern....
denn wenn ihr die Cocktails noch nicht kennt... Banu wirds schon servieren...

so mit kurzem Röckchen..und netter Schürze.... das wäre dann richtig Stilecht...

tubanges

Zitat geschrieben von Trucker0158
[-X tubanges - so geht das aber nicht

Erst treffen wir uns bei Banu und im neuen Jahr wndern wir dann alle zusammen mit Banu zu dir.

Am 6. Januar gibt es dann ein Treffen zum Fondue in Berlin

Fondue gibts aber am 31.12., nicht am 06.01. , also entweder oder...
Herkunft: München USDA 6

Banu

Ihr seid ja echt der Hammer! Lasst euch mal alle .

LG,
Banu

marcu

tubanges: Du bist der Blaue..... ich der Grüne:

wennst nicht aufhörst, uns unsere Gastgeberin abzuwerben, kommen wir

alle mit Banu zu Dir!!!!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

tubanges

Ich lass mich doch nicht bedrohen!

Ist doch ganz allein Banu ihre Entscheidung.