WICHTIG: An alle Wichtel !!!

Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Liebe Wichtel!

Einigen von euch ist es sicherlich schon aufgefallen: Unser Wichtelthread funktioniert andauernd nicht

Das liegt daran, dass die Datenbank nicht mit Usernamen mit bestimmten Sonderzeichen klar kommt. Meistens liegt das am Apostroph

Also, wenn ihr als Gast/Wichtel schreibt, benutzt für den Usernamen bitte keine Sonderzeichen

Xs Wichtel zum Beispiel und auf keinen Fall X's Wichtel. Dann bricht auch nicht ständig das System zusammen Im Übrigen ist das auch grammatisch falsch im Deutschen

Vielen Dank für eure Hilfe
Herkunft: Dresden

Wastel07

ja schade, jetzt funktioniert es bei mir gerade nicht. Ich lese doch so gern wie sich alle freuen, weil ich ja auch total Happy war als mein Päckchen kam.
Der Thrad wird doch aber nicht verloren gehen? Oder? Ich will es dann eben später lesen.

Aber alles klar KEIN Apos.....Dingsda
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Wastel07
ja schade, jetzt funktioniert es bei mir gerade nicht. Ich lese doch so gern wie sich alle freuen, weil ich ja auch total Happy war als mein Päckchen kam.
Der Thrad wird doch aber nicht verloren gehen? Oder? Ich will es dann eben später lesen.

Aber alles klar KEIN Apos.....Dingsda

Ob der Thread verlorengeht, hängt davon ab, wie oft das noch passiert und wie lange Franks (Danke ) Geduld noch reicht. Frank muss das nämlich jedesmal reparieren

Also, sorgt bitte alle dafür, dass das nicht mehr passiert
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

ich habe keine Sonderzeichen genommen, aber nachdem ich schrieb, ging nix mehr
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ute, du warst es nicht sondern der schreiber davor, da ist ein apostroph, im wchtelnamen drin

es geht nix verloren, wenn frank es gerichtet hat (DANKE frank ) dann ist alles wieder da