*Erleichtertaufatme*
es zieht weiter - wir werden jetzt alle Luken aufreißen.....
haben 3 90-liter-Mörtelkübel voll Wasser gesammelt und teilweise in Eimer und Schüsseln umgefüllt.
Mein lieber Himmel - hat das gekracht und gegossen.....
Tut aber den Gartenpflanzen gut!
Arndt grinst immer, wenn ich durchs Haus flitze und alle Luken dicht mache.
Ich muss gleich noch umtopfen und eintopfen...
bei uns war es den ganzen Tag sehr heiß und Sonnig bei über 30C° echt nicht zum aushalten, aber seit einer Stunde bezieht es und ein paar Tropfen sind auch schon gefallen aber die bringen nichts und es grummelt da oben vor sich hin, hier könnte es echt mal wieder so richtig Gallern. Alles ist Pfu...z trocken.
haben 3 90-liter-Mörtelkübel voll Wasser gesammelt und teilweise in Eimer und Schüsseln umgefüllt. Mein lieber Himmel - hat das gekracht und gegossen..... Tut aber den Gartenpflanzen gut!
Trotz Abfluss musste ich das Wasser vom Balkon schaufeln... ....und mein Töchterchen hat trotz fiesem Gewitter und Hagel mitgeschaufelt...(toll ist meine Kleine)....selbst aus meinem Blumenkasten hab ich das Wasser geschaufelt weil der geflutet war...das Wasser stand bis nach oben...
Ein paar Meter weiter stand die Unterführung stundenlang unter Wasser...die Busse konnten nicht weiterfahren...sowas hab ich seit drei Jahren nicht mehr erlebt ...teilweise war der Himmel bei uns grün
Danke Rouge...ich schau mir das morgen mal alles genauer an ...ohne Töchterchen wäre ich nicht so schnell gewesen...die Maus hat ganze Arbeit geleistet...hoffentlich wird sie nicht krank...
Hilfe bei uns geht grad die Welt unter. Hagel, strömender Regen, Sturm. Mir hats die Plumis alle umgehauen. Ich bin gerannt hab sie alle reingeholt, auch die Wüsties und den rest den ich tragen konnte. Meine himbeere hats zerroppt und ich war pitschnass.