Zitat geschrieben von Trucker0158Eigentlich könnte ich deine ja auch per Brief schicken. in einen etwas größeren Umschlag passen die Schalen locker rein.
Zitat geschrieben von YaksiniJuhuuuuu die Zwiebeln kommen . Bin gespannt wann sie hier eintreffen werden . Wenn noch was zum verschicken übrig war. irgendwelche Schalen sind auf dem Kompost gelandet.
.................Mary du hast viel Arbeit mit deiner Pfanne . Trucker , du lebensmüder , mach mal weiter so .
Wie sich das so anhört werden wir einen Ausflug machen, und Truckers Komposthaufen durchwuseln müssen . ..........
Ich mag auch meine Zwiebelchen bekommen . Mal sehen morgen oder übermorgen oder über.übermorgen . ........Hibbel.
@ Yaksini Deins ging als Päckchen raus, da kann ich leider die Sendung nicht nachverfolgen. @ marcu Luftpolsterumschlag ???? Viel zu teuer. Für die Schalen reicht ein gebrauchter Din A 5 Umschlag.
Für dat kleine Dingelchen, bei dem nichts anbrennen kann, reicht doch Schneckenpost. Oder hab ich die Schleimer mit eingepackt