Meine schönen Habenarias hat der Verfressene beschtümmt als Silberzwiebeln vernascht...... ..... *Hooooiiiiiilllll*
Die restlichen Pakete sind jetzt auch fertig und gehen morgen auf die Reise. Bis auf die Pakete von Rose und marcu, da muß noch was geklärt werden.
Zitat geschrieben von Trucker0158Bis auf die Pakete von Rose und marcu, da muß noch was geklärt werden. Boaaaahhhhh, wennnste mir die Zwiebelches im Glas schickst......
Es geht eigentlich um die, die mal größer waren. Soll ich die glasierten Zwiebelringe jetzt einzeln verpacken oder kann ich die alle in einen großen Karton werfen.
Da bin ich ja froh, dass mein Paket schon Truckers Küche verlassen hat.... hoffentlich mit unversehrten Zwiebeln und Knollen....nicht , dass der sich noch nen Eintopf aus den Rhizomen und Knollen gekocht hat...
Zitat geschrieben von marcu itschi, haste nicht nachgelesen wie verfressen der Kerl ist????? IIIIIIchh --- nieniemals nicht. Wie kommt ihr denn nur darauf Ob wohl noch ein paar von den Röstzwiebeln in der Küche sind ??? Mal nachschauen.
Na, denn iss' die doch maaaaaaal..... Dann fliegen heute nacht irgendwo die Daunen durch die Luft...... gut, dass ich nicht dabei bin....