Wer bin ich? Fiederaralie - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Wer bin ich? Fiederaralie

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
OfflineHarvey
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragWer bin ich? FiederaralieSa 02 Aug, 2008 16:58
Hallo zusammen

ich habe mir nun schon seit mehreren Stunden einen Wolf im Netz gesucht und hunderte von Bildern angeschaut, ohne Erfolg. Ein guter Freund brachte mir vor einigen Wochen ein neues Pflegekind von dem ich nicht sicher war, ob es noch zu retten wäre. Nun gedeiht mein neuer Freund aber prächtig und es wir doch langsam Zeit zu wissen, wen ich da aufgenommen habe...
Bilder über Wer bin ich? Fiederaralie von Sa 02 Aug, 2008 16:58 Uhr
Unbekannt.JPG
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 86
BeitragSa 02 Aug, 2008 17:03
OfflineHarvey
BeitragSa 02 Aug, 2008 17:14
Das ging ja jetzt flott....

Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wer bin ich? - Fiederaralie von Miren, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1771

Di 02 Jun, 2009 19:09

von Miren Neuester Beitrag

Was ist das?- Fiederaralie von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

728

Do 24 Mär, 2011 17:17

von Gast Neuester Beitrag

Fiederaralie von branca40, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

1016

So 28 Apr, 2013 8:06

von branca40 Neuester Beitrag

Meine Fiederaralie! von tubanges, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

2312

Mo 14 Jan, 2008 16:40

von tubanges Neuester Beitrag

Ich bin eine.....?? - Fiederaralie von Malveny, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1981

Do 14 Apr, 2011 14:47

von Peg01 Neuester Beitrag

Pflanzenname? - Fiederaralie von luzlu, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1248

Fr 25 Feb, 2011 21:52

von luzlu Neuester Beitrag

Was bin ich? Polyscias - Fiederaralie von lilly22, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

3425

Di 06 Mär, 2012 15:02

von lilly22 Neuester Beitrag

Fiederaralie krank von Felixfelix, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

1387

Mi 26 Apr, 2017 20:09

von Urmel-85 Neuester Beitrag

Ist das auch ein Hibiskus? Fiederaralie von falk, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

6127

Mo 27 Sep, 2010 19:56

von Rouge Neuester Beitrag

Wie heißen wir ?? Fiederaralie und Goldorange von sani, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1562

Mo 23 Jul, 2007 21:45

von sani Neuester Beitrag